Ecozone (UK) Ltd. t / a Moving Mountains Foods® Internet-Datenschutzrichtlinie

Allgemeine Bestimmungen
Durch die Nutzung von www.movingmountainsfoods.com erklären Sie sich damit einverstanden, die unten aufgeführten Nutzungsbedingungen zu akzeptieren und einzuhalten, die sich auf diese von Ecozone (UK) Ltd. verwaltete Website beziehen.

Site Content
Der Text, die Bilder, Daten, Handelsnamen, Domainnamen, Marken, Logos und andere Komponenten dieser Website sind durch verschiedene geistige Eigentumsrechte und Marken geschützt und gehören Ecozone (UK) Ltd. oder anderen Parteien. Informationen, die auf oder über diese Website bereitgestellt werden, dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ecozone nicht gespeichert (außer zum Anzeigen der Website erforderlich), reproduziert, geändert, veröffentlicht, verteilt oder übertragen, verkauft oder anderweitig an Dritte weitergegeben werden können diesbezügliche Rechte ohne diese Erlaubnis an Dritte weitergegeben werden.

Unsachgemäße Nutzung der Website
Sie stimmen unter anderem zu:

  • die verfügbaren Informationen nicht rechtswidrig zu nutzen
  • die Website nicht in einer Weise zu verwenden, die dazu führt, dass die Website beschädigt, beschädigt, unterbrochen oder unzugänglich, blockiert oder auf andere Weise weniger effektiv wird
  • die Website nicht zur Übertragung oder Veröffentlichung von Computerviren oder zur Übertragung oder Veröffentlichung von illegalem oder rechtswidrigem Material oder Material zu verwenden, das in irgendeiner Weise ungeeignet ist (einschließlich, aber nicht beschränkt auf verleumderisches, verleumderisches, obszönes oder bedrohliches Material).
  • die Website nicht in einer Weise zu nutzen, die eine Verletzung der Rechte einer natürlichen Person, juristischen Person oder Vereinigung verursacht, einschließlich, aber nicht ausschließlich, der Rechte auf Privatsphäre und geistiges Eigentum
  • die Website nicht zum Posten oder Übertragen von Material für Werbe- oder Werbezwecke zu verwenden, ohne die vorherige Genehmigung von Ecozone (UK) Ltd. für eine solche Veröffentlichung oder Übermittlung einzuholen, es sei denn, der Empfänger hat eine solche Übermittlung oder Übermittlung angefordert.

Persönliche Daten
Ecozone (UK) Ltd. sammelt auf dieser Website keine personenbezogenen Daten, es sei denn, diese werden auf freiwilliger Basis zur Verfügung gestellt. Durch Senden einer E-Mail-Nachricht an marketing@movingmountainsfoods.com / movemountainscustomers@gmail.com / trade@movingmountainsfoods.com / movemountains@palm-pr.com / location@movingmountainsfoods.com Über die Links auf der gesamten Website erteilt der Besucher Ecozone (UK) Ltd. die Erlaubnis, seine persönlichen Daten zum Zwecke der Kundenverwaltung zu speichern. Ecozone (UK) Ltd. hält sich an das Datenschutzgesetz von 1998, nach dem Sie berechtigt sind, die Sie betreffenden personenbezogenen Daten einzusehen und gegebenenfalls zu korrigieren. Sie können eine Anfrage zum Anzeigen oder Korrigieren Ihrer Daten an richten marketing@movingmountainsfoods.com. Moving Mountains Foods®-E-Mails werden an eine E-Mail-Adresse von Ecozone (UK) Ltd weitergeleitet.

Informationen auf der Website
Ecozone (UK) Ltd. übernimmt keine Verantwortung für die Zuverlässigkeit oder Richtigkeit der Informationen auf dieser Website. Die Informationen werden nach bestem Wissen und ohne jegliche Garantie zur Verfügung gestellt. Ecozone (UK) Ltd. kann auch nicht für Viren haftbar gemacht werden, die auf der Website vorhanden sein können, obwohl Vorsichtsmaßnahmen getroffen wurden, und es lehnt es ab, jegliche Haftung für Verluste oder Schäden zu übernehmen, die durch solche Viren verursacht werden können . Ecozone (UK) Ltd. behält sich ausdrücklich das Recht vor, die Informationen auf der Website jederzeit zu ändern.

Links zu anderen Websites

Unsere Website enthält Links zu anderen interessanten Websites. Sobald Sie diese Links zum Verlassen unserer Website verwendet haben, sollten Sie jedoch beachten, dass wir keine Kontrolle über diese andere Website haben. Daher können wir nicht für den Schutz und die Privatsphäre von Informationen verantwortlich oder haftbar gemacht werden, die Sie beim Besuch solcher Websites bereitstellen, und diese Websites unterliegen nicht dieser Datenschutzerklärung. Sie sollten vorsichtig sein und die Datenschutzerklärung lesen, die für die betreffende Website gilt.

Weitere Informationen

Bitte verwenden Sie die Kontaktdaten auf der Kontaktseite, wenn Sie weitere Informationen zur Website oder zu dieser Datenschutzrichtlinie benötigen.

Ecozone (UK) Ltd. t/a Moving Mountains Foods® Internet Privacy Policy

General provisions
By using www.movingmountainsfoods.com, you agree to accept and comply with the terms of use laid out below which relate to this website managed by Ecozone (UK) Ltd.

Site Content
The text, images, data, trade names, domain names, brands, logos and other components of this site are protected by various intellectual property rights and trademarks and belong to Ecozone (UK) Ltd. or other parties. Information provided on or via this website may not be stored (except as necessary for viewing the website), reproduced, modified, made public, distributed or transmitted, sold, or otherwise conveyed to a third party without the prior written permission of Ecozone, nor may any rights in this regard be granted to a third party without such permission.

Improper use of the site
You agree, among other things:

  • not to make unlawful use of the information available
  • not to use the website in a manner that causes the website to become damaged, corrupted, interrupted or inaccessible, blocked, or otherwise less effective
  • not to use the website for transmission or posting of computer viruses, or for transmission or posting of illegal or unlawful material or material that is in any way unsuitable (including but not limited to material of a slanderous, libellous, obscene or threatening nature)
  • not to use the website in a manner that causes a violation of the rights of any natural person, legal person or association, including but not exclusively limited to the rights to privacy and intellectual property
  • not to use the website for posting or transmission of material for promotional or publicity purposes without requesting the prior permission of Ecozone (UK) Ltd. for such posting or transmission, except if such posting or transmission has been requested by the recipient.

Personal data
Ecozone (UK) Ltd. does not collect any personal data on this website unless it is provided on a voluntary basis. By submitting an e-mail message to marketing@movingmountainsfoods.com / movingmountainscustomers@gmail.com / trade@movingmountainsfoods.com / movingmountains@palm-pr.com / locations@movingmountainsfoods.com via the links throughout the site, the visitor grants Ecozone (UK) Ltd. permission to store his or her personal data for the purposes of customer management. Ecozone (UK) Ltd. adheres to the Data Protection Act of 1998 under which you are entitled to view the personal data concerning you and correct it if necessary. You can direct a request for viewing or correcting your data to marketing@movingmountainsfoods.com. Moving Mountains Foods® emails are forwarded to an Ecozone (UK) Ltd email address.

Information on the website
Ecozone (UK) Ltd. does not accept responsibility for the reliability or accuracy of the information on this site. The information is provided in good faith, and without any form of guarantee whatsoever. Ecozone (UK) Ltd. also cannot be held liable for any viruses that may be present on the site despite precautionary measures that have been taken, and it refuses to accept any liability for any form of loss or damage that can be caused by such viruses. Ecozone (UK) Ltd. expressly reserves the right to alter the information on the site at any point in time.

Links to other websites

Our website contains links to other websites of interest. However, once you have used these links to leave our site, you should note that we do not have any control over that other website. Therefore, we cannot be held responsible or liable for the protection and privacy of any information which you provide whilst visiting such sites and such sites are not governed by this Privacy statement. You should exercise caution and look at the Privacy statement applicable to the website in question.

Further Information

Please use the contact details found under the Contact page if you require further information regarding the site or this Privacy Policy.