Mission

Fleisch gemacht
Aus Pflanzen

Unsere Mission ist es, die Vorteile einer pflanzlichen Ernährung zu fördern und unser Ziel zu erreichen, die menschliche Gesundheit zu verbessern, die intensive Massentierhaltung zu reduzieren, die Nachhaltigkeit von Lebensmitteln zu verbessern und den Tierschutz zu verbessern.

Nachhaltig
ZUTATEN

Wir nutzen die neuesten Innovationen in der Lebensmitteltechnologie und kombinieren diese mit natürlichen Zutaten, um unser pflanzliches Fleisch herzustellen. Bei der Qualität gehen wir keine Kompromisse ein und unsere Produkte sind vollgepackt mit pflanzlichem Eiweiß und gesunden Fetten, um wie Fleisch zu befriedigen. Unsere Inhaltsstoffe sind auch nicht gentechnisch verändert und enthalten keine Antibiotika oder Hormone. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

EAT
CLEVER

Essen unter Berücksichtigung der Umwelt bedeutet, Lebensmittel zu wählen, für deren Herstellung weniger natürliche Ressourcen der Erde benötigt werden. Wir glauben, dass dies ohne Kompromisse bei Geschmack und Genuss möglich ist.

MACHEN SIE NICHT MEHR BESSER

WENIGER WASSER, WENIGER GEWÄCHSGASEMISSIONEN

Wir machen Fleisch aus Pflanzen, damit wir essen können, was wir wollen, solange wir wollen, und den besten Planeten im bekannten Universum retten können.

Der Lebenszyklus von a
Moving Mountain Burger

LEBENSZYKLUSBEWERTUNG

Die Organisation für Nachhaltigkeitsanalysen, Eaternity, überprüfte die Umweltauswirkungen der Moving Mountains® Burger im Vergleich zu Rindfleisch in einer Ökobilanz. Die Ergebnisse zeigen eine signifikante Reduzierung der Wassermenge, der Treibhausgasemissionen und der Landnutzung im Lebenszyklus von a Moving Mountains® Burger im Vergleich zu Rindfleisch.

Mission

Meat Made
From Plants

Our mission is to promote the benefits of a plant-based diet and achieve our aim of enhancing human health, reducing intensive factory farming, improving food sustainability and increasing animal welfare.

Sustainable
Ingredients

We use the latest innovations in food technology and combine this with natural ingredients to create our plant-based meat. We never compromise on quality and our products are packed full of plant protein and healthy fats, to satisfy like meat. Our ingredients are also non-GMO and contain no antibiotics or hormones. To learn more, visit our FAQs.

EAT
CLEVER

Eating with the environment in mind means choosing food that uses less of the Earth’s natural resources to create. We believe that this can be done without compromising on taste and enjoyment.

DON'T MAKE MORE MAKE BETTER

LESS WATER, LESS GREENHOUSE GASE EMISSIONS

We’re making meat from plants so that we can eat what want, for as long as we want, and save the best planet in the known universe.

The life cycle of a
Moving mountain Burger

LIFE CYCLE ASSESSMENT

Sustainability analytics organisation, Eaternity, reviewed the environmental impact of the Moving Mountains® Burger in comparison with it’s beef counterpart in a life cycle assessment. The results show a significant reduction in the amount of water, greenhouse gas emissions and land used in the life cycle of a Moving Mountains® Burger compared with beef.