Der Moving Mountains® Burger startet in Hard Rock Cafe Restaurants in ganz Europa

Hard Rock Burger

Moving Mountains® startet offiziell seinen fleischlosen "blutenden" Burger in der legendären Burger-Kette "Hard Rock Cafe on" 14th Juni 2019 in 23 Hard Rock Cafe Verkaufsstellen in ganz Europa.

 

Die mächtigen 6 Unzen Moving Mountains HamburgerDas Menü, das wie Fleisch brutzelt, riecht, schmeckt und blutet, aber vollständig pflanzlich ist, wird in das Menü aufgenommen, damit mehr Menschen in die Zukunft des Essens beißen können.

 

Das legendäre Café bietet eine klassische Portion Burger, die 25 g Protein enthält: das Moving Mountains Burgerpastetchen auf pflanzlicher Basis mit Cheddar-Käse (optional) und einem knusprigen Zwiebelring, serviert mit Blattsalat und reifen Tomaten auf einem gerösteten Brötchen, einschließlich Pommes.

 

Die Partnerschaft bringt zwei Marken zusammen, die die besten und originellsten Burger auf dem Markt anbieten. Die Einführung der Lebensmitteltechnologie Moving Mountains Burger bietet eine pflanzliche Fleischoption für Flexitarier, Veganer, Vegetarier und Fleischesser, ohne den Geschmack zu beeinträchtigen.

 

Simeon Van der Molen, Gründer von Moving Mountains sagt: „Unsere Mission ist es, in neue Restaurants und Städte zu expandieren und jedem, der die neueste Lebensmitteltechnologie einsetzt, wirklich inspirierende flexible Mahlzeiten anzubieten. Unser Start in das weltberühmte Hard Rock Cafe, das für seine legendären Burger bekannt ist, bestätigt das Moving Mountains Burger als ein wirklich köstlicher Burger, der mit Rindfleisch mithalten kann und auch mit unserem 6-Unzen-Pastetchen in der Größe mithalten kann! “

 

Der Moving Mountains Burger wird in die folgenden 23 Hard Rock Cafe-Standorte in ganz Europa eingeführt: Amsterdam, Antwerpen, Athen, Barcelona, ​​Berlin, Brüssel, Köln, Kopenhagen, Edinburgh, Florenz, Glasgow, Lissabon, London, Madrid, Manchester, München, Nizza, Paris, Prag, Rom, Sevilla, Venedig und Wien.

 

Die 6oz Moving Mountains Burger hat kein Cholesterin, 25 g pflanzliches Protein, ist vegan und frei von Antibiotika und Hormonen.

 

Finden Sie Ihr lokales Hard Rock Cafe: www.hardrockcafe.com

Hard Rock Cafe dienen der Moving Mountains® Burger mit Cheddar-Käse (optional) und einem knusprigen Zwiebelring, serviert mit Blattsalat und reifen Tomaten auf einem gerösteten Brötchen, einschließlich Pommes.

The Moving Mountains® Burger Launches In Hard Rock Cafe Restaurants Across Europe

Hard Rock Burger

Moving Mountains® is officially launching its meatless ‘bleeding’ burger at the legendary burger chain, Hard Rock Cafe on 14th June 2019 in 23 Hard Rock Cafe outlets across Europe.

 

The mighty 6oz Moving Mountains Burger, which sizzles, smells, tastes and bleeds like meat but is completely plant-based, will be added to the menu allowing more people to bite into the future of food.

 

The iconic cafe will offer a classic serve of the burger, which packs 25g of protein: the Moving Mountains plant-based burger patty topped with cheddar cheese (optional) and a crispy onion ring, served with leaf lettuce and vine-ripened tomato on a toasted bun, including fries.

 

The partnership brings together two brands that offer the best and original burgers to the market. The introduction of the food tech Moving Mountains Burger provides a plant-based ‘meat’ option for flexitarians, vegans, vegetarians and meat-eaters alike, without compromising on taste.

 

Simeon Van der Molen, Founder of Moving Mountains says: “Our mission is to expand into new restaurants and cities making truly inspiring flexitarian dining available to everyone using the latest food technology. Our launch into the world-famous Hard Rock Cafe, which is renowned for its legendary burgers, certifies the Moving Mountains Burger as a truly delicious burger that can compete with beef and match the size too with our 6oz patty!”

 

The Moving Mountains Burger will launch into the following 23 Hard Rock Cafe locations across Europe: Amsterdam, Antwerp, Athens, Barcelona, Berlin, Brussels, Cologne, Copenhagen, Edinburgh, Florence, Glasgow, Lisbon, London, Madrid, Manchester, Munich, Nice, Paris, Prague, Rome, Seville, Venice and Vienna.

 

The 6oz Moving Mountains Burger has zero cholesterol, 25g of plant protein, is vegan and free-from antibiotics and hormones.

 

Find your local Hard Rock Cafe: www.hardrockcafe.com

Hard Rock Cafe’s serve of the Moving Mountains® Burger topped with cheddar cheese (optional) and a crispy onion ring, served with leaf lettuce and vine-ripened tomato on a toasted bun, including fries.