Großbritanniens größter Fleischmarkt Smithfield führt erstmals seit 800 Jahren Fleisch auf pflanzlicher Basis von Food Tech auf Lager

Fleischmarkt

Moving Mountains'® Burger auf pflanzlicher Basis ist ab sofort bei PJ Martinelli auf dem Smithfield Meat Market erhältlich

 

Moving Mountains®, das wegweisende Food-Tech-Unternehmen, das in der Innovation auf pflanzlicher Basis führend ist, wird die erste Marke sein, die Smithfield Market in der 800-jährigen Geschichte der Londoner Institution mit Fleisch auf pflanzlicher Basis beliefert.

 

Der Moving Mountains'® Burger auf pflanzlicher Basis ist jetzt beim Fleischlieferanten erhältlich PJ Martinelli, das sich seit über 30 Jahren auf traditionelle Fleischprodukte spezialisiert hat.

 

Der Smithfield Market in London ist der größte Fleischgroßhandelsmarkt Großbritanniens und wird seit 800 Jahren in verschiedenen Formen gehandelt. PJ Martinellis Entscheidung zu lagern Moving Mountains'® Fleischburger auf pflanzlicher Basis ist ein bahnbrechender Schritt und spiegelt die wachsende Nachfrage der Verbraucher nach pflanzlicher oder flexibler Ernährung wider. In der Tat haben neue Untersuchungen ergeben, dass 14% der britischen Bevölkerung sich jetzt als a Flexibilist.

 

Moving Mountains® ist die perfekte Wahl, um diese Veränderung zu leiten. Das britische Unternehmen nutzt Lebensmitteltechnologie, unglaubliche wissenschaftliche Verfahren, spezialisierte Maschinen und lokale natürliche Zutaten, um revolutionäre pflanzliche Alternativen zu schaffen, die Fleisch in jeder Hinsicht emulieren.

 

Paul Martinelli, Geschäftsführer von PJ Martinelli, sagt"Wir haben eine breite Palette pflanzlicher Produkte auf dem Markt getestet und können sie ohne zu zögern weiterempfehlen Moving Mountains® an unsere Kunden als höchste Qualität und bester Geschmack auf dem Markt. Unser Unternehmen bietet immer die größte Auswahl und wir sehen dies als natürliche Ergänzung unserer Produktpalette. “

 

Simeon Van der Molen, Gründer von Moving Mountains® Bemerkungen: "Moving Mountains® bahnbrechend mit Produkten, die wie Fleisch aussehen, riechen und schmecken, aber vollständig pflanzlich sind.

 

„Diese Partnerschaft mit PJ Martinelli auf dem Smithfield Market ist ein bedeutender Schritt für die Bewegung auf pflanzlicher Basis und zeigt, wie sich die Gezeiten in der Branche ändern. Moving Mountains® ist stolz darauf, diese Veränderung voranzutreiben, und wir glauben, dass eines Tages nur pflanzliches Fleisch das meistverkaufte Produkt auf diesem historischen Fleischmarkt sein wird. “

 

Der Moving Mountains® Burger wird aus natürlichen Zutaten und der neuesten Lebensmitteltechnologie hergestellt, so dass tierisches Fleisch auf jede Weise nachgebildet wird - es blutet sogar mit Rote-Bete-Saft anstelle von Blut durch die Mitte.

 

Moving Mountains'® Fleisch auf pflanzlicher Basis benötigt weniger Land und Wasser und verursacht weniger Treibhausgasemissionen als Fleisch von Tieren. Es kann zu 100% ohne Schuldgefühle genossen werden.

 

Fleischmarkt

UK’s Largest Meat Market Smithfield To Stock First Food Tech Plant-Based Meat For First Time In 800 Year History

Meat Market

Moving Mountains’® Plant-Based Burger Is Now Available At P.J. Martinelli, Based at Smithfield Meat Market

 

Moving Mountains®, the pioneering food-tech company leading in plant-based innovation, will be the first brand to supply Smithfield Market with plant-based meat in the London institution’s 800 year history.

 

The Moving Mountains’® plant-based burger is now available from meat supplier P.J. Martinelli, which has specialised in traditional meat products for over 30 years.

 

Smithfield Market, in the city of London, is the UK’s largest wholesale meat market and has traded in various forms for 800 years. P.J. Martinelli’s decision to stock Moving Mountains’® plant-based meat burger is a ground-breaking move and reflects the growing demand from consumers for a plant-based or flexitarian diet. Indeed, new research has revealed that 14% of the UK population now considers themselves to be a flexitarian.

 

Moving Mountains® is the perfect choice to lead this change. The British business uses food technology, incredible scientific process, specialised machines and local natural ingredients to create revolutionary plant-based alternatives that emulate meat in every way.

 

Paul Martinelli, Managing Director of P.J. Martinelli says: “We have trialled a wide range of plant-based products on the market and have no hesitation in recommending Moving Mountains® to our clients as the highest quality and best flavour in the marketplace. Our company always provides the widest choice and we see this as a natural addition to our product range.”

 

Simeon Van der Molen, Founder of Moving Mountains® comments: “Moving Mountains® is breaking ground with products that look, smell and taste like meat but are completely plant-based.

 

“This partnership with P.J. Martinelli at Smithfield Market is a momentous step for the plant-based movement and signifies how the tides are changing in the industry. Moving Mountains® is proud to be leading this change and we believe that one day only plant-based meat will be the best selling product at this historic meat market.”

 

The Moving Mountains® Burger is made using natural ingredients and the latest food technology so that it replicates animal meat in every way – it even bleeds through the middle with beetroot juice instead of blood.

 

Moving Mountains’® plant-based meat requires less land and water and produces less greenhouse emissions than animal meat, it can be enjoyed 100% guilt-free.

 

Meat Market