Moving Mountains® & Suttons And Sons verschenken das ultimative pflanzliche Fischstäbchensandwich

100 kostenlose pflanzliche Fischstäbchen Butties erhältlich bei Suttons und Söhne Restaurants am 27th Februar Ab 6 Uhr.

Moving Mountains®Das bahnbrechende britische Food-Tech-Unternehmen hat sich mit Londons renommiertem Fischrestaurant in Familienbesitz zusammengetan Sutton und Söhne, um die ultimative pflanzliche Basis zu starten Moving Mountains® Fischstäbchen Sandwich auf seiner veganen Speisekarte.

Zum Feiern verlost Sutton and Sons am Samstag, den 100. in seinen drei Restaurants 27 kostenlose Sandwiches zum Mitnehmenth Februar ab 6 Uhr *.

Dieses pflanzliche Fischstäbchensandwich ist das ultimative Komfortlebensmittel. Es verfügt über vier Sukkulenten Moving Mountains® Fischstäbchen auf pflanzlicher Basis, die eine schuppige Textur haben und mit knusprigen goldenen Semmelbröseln überzogen sind. Sie werden in frisch gebackenem, in dicke Scheiben geschnittenem Handwerkerbrot mit Sutton and Sons 'charakteristischer veganer Tartarsauce und geschnittenem Salat serviert.

von 27th Februar, der Moving Mountains® Fish Finger Sandwich auf pflanzlicher Basis wird ein fester Bestandteil des veganen Menüs von Sutton and Sons sein (UVP £ 6.50 an folgenden Standorten):

  • Sutton und Söhne Hackney Central, 218 Graham Road, London E8 1BP
  • Sutton und Söhne Islington, 356 Essex Road, London N1 3PD
  • Sutton und Söhne Stoke Newington, 90 Stoke Newington High Street, London N16 7NY

Simon Van der Molen, Gründer von Moving Mountains® sagt: "Suttons and Sons ist das beste familiengeführte Fish & Chip-Geschäft in London und damit der perfekte Partner für die Einführung des Moving Mountains'® Fischstäbchensandwich. Jetzt können Londoner in diesen legendären Restaurants den ultimativen Fish Finger Buttie auf pflanzlicher Basis genießen.

„Ohne Cholesterin, eine Proteinquelle und frei von Quecksilber und Mikroplastik, verwenden wir natürliche pflanzliche Inhaltsstoffe und wissenschaftliche Verfahren, um den Geschmack und die Textur der realen Sache wiederherzustellen, sodass die pflanzlichen Fischstäbchen köstlich sind und gleichzeitig eine echte Alternative für Fleischesser, Veganer, Vegetarier und Pescatarier. “

Danny Sutton, Inhaber bei Sutton and Sons, sagt: "Wir freuen uns sehr, die Moving Mountains® pflanzlicher Basis Fischstäbchen-Sandwich auf unserer veganen Speisekarte. Zum Feiern verschenken wir am 100. 27 kostenlose Aufschlägeth Februar ab 6 Uhr. Die Nachfrage unserer Kunden nach köstlichen und hochwertigen pflanzlichen Alternativen wächst Moving Mountains® Fischstäbchen schmecken wie echt. “

Mit 10 g Protein pro 100 g und null Cholesterin Moving Mountains® Fischstäbchen auf pflanzlicher Basis können als direkter Tausch gegen die traditionelle Alternative genutzt werden. Sie sind fein gewürzt und aus Sojaprotein hergestellt.

Diese pflanzlichen Fischstäbchen ergänzen das bahnbrechende Sortiment pflanzlicher Fleischprodukte der Marke, einschließlich Burger, Würstchen, dünn, Fleischbällchen . Hot Dogsund wurden ins Leben gerufen, um das Ziel der Marke zu unterstützen, auf einem nachhaltigen Planeten in Harmonie zu leben.

Das Moving Mountains® Fish Finger Sandwich auf pflanzlicher Basis wird am 27. auf der veganen Speisekarte von Sutton and Sons vorgestelltth Februar (UVP £ 6.50). Zum Feiern kommen die ersten 100 Personen am Samstag, den 27. in die Restaurants von Sutton and Sonsth Der Februar ab 6 Uhr ist der erste, der den neuen pflanzlichen Aufschlag kostenlos probiert, bis der Vorrat reicht.

Moving Mountains® & Suttons And Sons To Give Away The Ultimate Plant-Based Fish Finger Sandwich

100 Free Plant-Based Fish Finger Butties Available At Suttons And Sons Restaurants On 27th February From 6pm.

Moving Mountains®, the pioneering British food tech company, has partnered with London’s renowned family-owned fish restaurant Sutton and Sons, to launch the ultimate plant-based Moving Mountains® Fish Finger sandwich on its vegan menu.

To celebrate, Sutton and Sons is giving away 100 free take away sandwiches at its three restaurants on Saturday 27th February from 6pm*.

This plant-based Fish Finger sandwich is the ultimate in comfort food. It features four succulent Moving Mountains® plant-based Fish Fingers, which are flaky in texture and coated in crunchy golden breadcrumbs. They are served in freshly-baked, thick-sliced artisan bread, with Sutton and Sons’ signature vegan tartare sauce and sliced lettuce.

From 27th February, the Moving Mountains® plant-based Fish Finger sandwich will be a permanent fixture on the Sutton and Sons vegan menu (RRP £6.50 from the following locations):

  • Sutton and Sons Hackney Central, 218 Graham Road, London E8 1BP
  • Sutton and Sons Islington, 356 Essex Road, London N1 3PD
  • Sutton and Sons Stoke Newington, 90 Stoke Newington High Street, London N16 7NY

Simon Van der Molen, Founder of Moving Mountains® says: Suttons and Sons is the best family-run fish and chip shop in London, making it the perfect partner to launch the Moving Mountains’® Fish Finger sandwich. Now Londoners can enjoy the ultimate plant-based Fish Finger buttie at these iconic restaurants.

“Zero cholesterol, a source of protein and free from mercury and micro-plastics, we use natural plant-based ingredients and scientific processes to recreate the taste and texture of the real thing so that the plant-based Fish Fingers are delicious while providing a real alternative for meat-eaters, vegans, vegetarians and pescatarians.”

Danny Sutton, Owner at Sutton and Sons says: We are really excited to launch the Moving Mountains® plant-based Fish Finger sandwich on our vegan menu. To celebrate, we will be giving away 100 free serves on 27th February from 6pm. There is growing demand from our customers for delicious and high-quality plant-based alternatives and the Moving Mountains® Fish Fingers taste just like the real thing.”

With 10g of protein per 100g and zero cholesterol, The Moving Mountains® plant-based Fish Fingers can be enjoyed as a direct swap for the traditional alternative. They are delicately seasoned and made from soy protein.

These plant-based Fish Fingers join the brand’s pioneering line up of plant-based meat products, which includes burgers, sausages, mince, meatballs and hot dogs, and have been launched to support the brands goal of living in harmony on a sustainable planet.

The Moving Mountains® plant-based Fish Finger sandwich launches on the Sutton and Sons vegan menu on 27th February (RRP £6.50). To celebrate, the first 100 people to arrive at the Sutton and Sons restaurants on Saturday 27th February from 6pm will be the first to try the new plant-based serve free of charge until stocks last.