Moving Mountains & Sagen Sie Ihren Freunden Restaurant Bringen Sie Hot Dogs auf pflanzlicher Basis diesen August nach London in LA unter dem Motto Sommerübernahme

Hot-Dog

Moving Mountains® hat sich mit den Watson Sisters zusammengetan Teile es mit deinen Freunden Londoner Restaurant, um seine revolutionären Hot Dogs zu liefern, die den gleichen Geschmack, Geruch und die gleiche Textur wie Schweinefleisch haben, aber vollständig auf Pflanzen basieren.

Der Moving Mountains Hot-Dog wird täglich im beliebten Restaurant in Fulham serviert. Teile es mit deinen Freunden, bis um Samstag 31st August. Der fleischige Hot Dog auf pflanzlicher Basis wird als Teil eines exklusiven Essensangebots mit einem erfrischenden Frosé (gefrorener Rosé-Slushie) für 10 GBP oder mit einem frischen Saft für 9 GBP erhältlich sein.

Die Partnerschaft ist Teil von Sag deinen Freunden' Durch die Übernahme von LA bringt das Restaurant Palmen und amerikanische Sommerstimmung nach London. Das Moving Mountains Hot Dogs werden hauptsächlich aus Sonnenblumenkernen mit einem köstlichen, natürlich geräucherten Geschmack und einer zufriedenstellend festen und dennoch federnden Textur hergestellt. Es wird in verfügbar sein Ein klassischer amerikanischer Aufschlag aus karamellisierten Zwiebeln, Senf und Ketchup als Teil eines Hot-Dog-Menüs neben dem aktuellen Menü des Restaurants.

Teile es mit deinen Freunden ist bekannt für frische, herzhafte und beruhigende Gerichte auf pflanzlicher Basis mit Produkten aus der Region und aus ethischen Gründen. Im Besitz von ehemaligen Hergestellt in Chelsea Sterne, Schwestern Tiffany und Lucy Watson, Sag deinen Freunden' Mission ist es, nahrhafte und köstliche Gerichte anzubieten, die die große Auswahl an pflanzlichen Zutaten präsentieren und sie zum perfekten Partner machen, um das zu genießen Moving Mountains Hot Dog und sonnen Sie sich in einem amerikanischen Sommer.

Veranstaltungsort: Sagen Sie es Ihren Freunden, 175 New King's Road, Fulham, London, SW6 4SW

Veranstaltungsdatum: Täglich vom 31. Juli bis 31. Julist August

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag: 10 bis 10 Uhr

Freitag: 10am - 7pm

Moving Mountains & Tell Your Friends Restaurant Bring Plant-Based Hot Dogs to London This August in LA Themed Summer Takeover

Hot Dog

Moving Mountains®, has teamed up with the Watson Sisters’ Tell Your Friends London restaurant, to supply its revolutionary hot dogs that have an identical taste, smell and texture as pork but are completely plant-based.

The Moving Mountains Hot Dog will be served everyday at the popular Fulham-based restaurant, Tell Your Friends, until Saturday 31st August. The plant-based meaty hot dog will available as part of an exclusive meal deal with a refreshing frosé (frozen rosé slushie) for £10 or with a fresh juice for £9.

The partnership is part of Tell Your Friends’ LA takeover that will see the restaurant bring palm trees and American summer vibes to London. The Moving Mountains Hot Dogs are made primarily from sunflower seeds with a delicious naturally smoked flavour and satisfyingly firm yet bouncy texture. It will be available in a classic American serve of caramelised onions, mustard and ketchup as part of a hot dog menu alongside the restaurants current menu.

Tell Your Friends is renowned for fresh, hearty and comforting plant-based dishes using locally and ethically sourced produce. Owned by former Made in Chelsea stars, sisters Tiffany and Lucy Watson, Tell Your Friends’ mission is to provide nourishing and delicious fare, showcasing the wide variety of plant-based ingredients available, making them the perfect partner to enjoy the Moving Mountains Hot Dog and bask in an American summer.

Venue: Tell Your Friends, 175 New King’s Road, Fulham, London, SW6 4SW

Date: Everyday from 31st July – 31st August

Opening Hours:

Monday until Saturday: 10am – 10pm

Sunday: 10am – 7pm