Moving Mountains® bringt revolutionäre Wurst auf pflanzlicher Basis auf den Markt

Pflanzliche Wurst

Das Restaurant Tell Your Friends ist das erste in Großbritannien, das serviert wird Moving Mountains® Wurst, die aussieht, brutzelt und schmeckt wie Schweinefleisch.

 

Moving Mountains® arbeitet mit zusammen Teile es mit deinen Freunden, das erste Restaurant in Großbritannien zu sein, das das bahnbrechende neue Restaurant der Marke serviert Wurst mit einer pflanzlichen Haut.

 

Tell Your Friends wurde von den Made in Chelsea-Schwestern Lucy und Tiffany Watson gegründet und bietet ein innovatives Menü, das sich auf kultige Gerichte mit pflanzlichen Zutaten konzentriert. Ab 11th Im Dezember 2019 wird das Restaurant das erste in Großbritannien sein, das das Restaurant hinzufügt Moving Mountains® Wurst zu seinem Menü, Das Produkt besteht zu 100 Prozent aus rohem Pflanzenfleisch, zu null Prozent aus tierischem Fleisch. Wenn es gekocht wird, brutzelt, riecht und bräunt es genau wie das Original.

 

Die Gäste von Tell Your Friends können einen einzigartigen und köstlichen Aufschlag genießen Wurst, ein köstlicher weißer Bohnen-Hotpot mit dem Moving Mountains® Wurst und leckeres Wurzelgemüse mit überbackenen Kartoffeln. Das Restaurant bietet Kunden auch 30% Rabatt für die Wurst Gericht am Startwochenende von 13th - 15th Dezember.

 

Die Partnerschaft vereint die gemeinsamen Aufgaben beider Marken, um allen wirklich inspirierende, flexible Restaurants zur Verfügung zu stellen. Ohne Kompromisse beim Geschmack einzugehen Moving Mountains® Wurst bietet eine praktikable Alternative für Flexitarier, Veganer, Vegetarier und Fleischesser.

 

Der Moving Mountains Wurst:

Der Revolutionär Moving Mountains® Wurst wird aus nährstoffreichem Gemüse wie Austernpilzen und Rote Beete hergestellt und mit Pfeffer und Muskatnuss köstlich gewürzt. Seine Textur und sein saftiger Biss sind identisch mit einer handwerklichen Wurst und sie bestehen aus einer Haut auf pflanzlicher Basis, die einen zufriedenstellenden Biss aufweist.

Durch die Verwendung einfacher und natürlicher Inhaltsstoffe und unglaublicher wissenschaftlicher Verfahren wird das Vitamin reich und glutenfrei Wurst repliziert tierisches Fleisch in jeder Hinsicht:

  • Auster Pilze bilden die Basis der Wurstsind entzündungshemmend und eine Quelle für Protein, Kalzium, Kalium und Eisen
  • Rote Beete ist eine reichhaltige Quelle an Kalzium, Eisen und Vitamin A und C und gibt die Wurst die Färbung und saftige Textur einer traditionellen Wurst
  • Pea Protein bietet eine Proteinquelle
  • Weizen und Soja Proteine ​​ergeben eine faserige Textur, die dem Biss und der Tiefe einer Schweinswurst ähnelt
  • Hafer Geben Sie dem nahrhaften Ballaststoffgehalt Wurst
  • Kokosöl bietet eine saftige Konsistenz. Im Gegensatz zu dem ungesunden gesättigten Fett, das in Schweinswürsten enthalten ist, enthält Kokosöl kein Cholesterin und ist reich an Antioxidantien. Kokosöl enthält nützliche mittelkettige Fettsäuren, einschließlich Laurinsäure, die wissenschaftlich erwiesenermaßen eine unmittelbare Energiequelle darstellt und zur Steigerung des guten Cholesterins beiträgt
  • Vitamin B12, traditionell mit rotem Fleisch verbunden, wurde hinzugefügt, so dass die Moving Mountains® Wurst kann wirklich mit einer Schweinswurst konkurrieren und mehr essentielle Nährstoffe liefern

Simeon Van der Molen, Gründer von Moving Mountains® sagt: „Wir können es kaum erwarten, die 100% pflanzlichen Produkte vorzustellen Moving Mountains® Wurst bei Tell Your Friends. Das Restaurant ist der perfekte Partner für uns, da es unsere Mission teilt um wirklich inspirierende flexible Mahlzeiten für alle verfügbar zu machen.

„Wir haben Jahre damit verbracht, das Wurstrezept mit einem Team von Wissenschaftlern, Landwirten und Köchen zu perfektionieren. Es ist die beste Nachbildung einer Schweinswurst in Großbritannien. Es bietet eine echte Lösung für die Umweltauswirkungen der Tierhaltung, ohne den Geschmack zu beeinträchtigen. “

 

Tiffany Watson, Mitinhaberin von Tell Your Friends sagt:Wir freuen uns, das erste Restaurant in Großbritannien zu sein, das den Revolutionär bedient Moving Mountains® Wurst. Es ist vielseitig, lecker und nährstoffreich. Es besteht aus den hochwertigsten Zutaten wie Austernpilzen und Rote Beete, hat eine erstaunliche Haut auf pflanzlicher Basis und sieht aus und riecht wie eine Schweinswurst. “

Jeder Moving Mountains® Wurst hat kein Cholesterin, 14 g Pflanzenprotein (pro 100 g Wurst), ist vegan und frei von Antibiotika und Hormonen. Ernsthaft befriedigend, die Wurst wird das Verlangen nach Komfort-Essen stillen, ohne den Fleischkater.

 

Veranstaltungsort: Sagen Sie es Ihren Freunden, 175 New King's Road, Fulham, London, SW6 4SW

Veranstaltungsdatum: von 11th Dezember 2019

Preis: £14.50

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag: 10 bis 10 Uhr

Freitag: 10am - 7pm

Moving Mountains® Launches Revolutionary Plant Based Sausage

Plant Based Sausage

Tell Your Friends restaurant are the first in the UK to serve Moving Mountains® Sausage that looks, sizzles and tastes like pork.

 

Moving Mountains® is partnering with Tell Your Friends, to be the first restaurant in the UK to serve the brand’s ground-breaking new Sausage with a plant-based skin.

 

Tell Your Friends, founded by Made in Chelsea sisters Lucy and Tiffany Watson, has an innovative menu that focuses on iconic dishes made with plant-based ingredients. From 11th December 2019, the restaurant will be the first in the UK to add the Moving Mountains® Sausage to its menu, which is made with 100 per cent raw plant meat, zero per cent animal and when cooked, it sizzles, smells and browns just like the real thing.

 

Diners at Tell Your Friends will be able to enjoy a unique and delicious serve of the Sausage, a delicious white bean hotpot featuring the Moving Mountains® Sausage and tasty root vegetables, topped with scalloped potatoes. The restaurant is also offering customers a 30% discount for the Sausage dish during the launch weekend of 13th – 15th December.

 

The partnership brings together both brands’ shared missions to make truly inspiring flexitarian dining available to everyone. Without any compromise on taste, the Moving Mountains® Sausage provides a viable alternative for flexitarians, vegans, vegetarians and meat-eaters alike.

 

The Moving Mountains Sausage:

The revolutionary Moving Mountains® Sausage is made from nutrient-rich vegetables, including oyster mushrooms and beetroot, and is deliciously seasoned with pepper and nutmeg. Its texture and succulent bite is identical to an artisanal sausage and it is created with a plant-based skin, which has a satisfying bite.

By using simple and natural ingredients and incredible scientific processes, the vitamin-rich, gluten-free Sausage replicates animal meat in every way:

  • Oyster mushrooms make up the base of the Sausage, are anti-inflammatory and a source of protein, calcium, potassium and iron
  • Beetroot is a rich source of calcium, iron and vitamins A and C and gives the Sausage the colouring and succulent texture of a traditional sausage
  • Pea protein provides a source of protein
  • Wheat and soy proteins give a fibrous texture akin to the bite and depth of a pork sausage
  • Oats provide nutritious dietary fibre content to the Sausage
  • Coconut oil provides a juicy consistency. Unlike the unhealthy saturated fat that can be found in pork sausages, coconut oil contains zero cholesterol and is rich in antioxidants. Coconut oil contains beneficial medium chain fatty acids including lauric acid, which has been scientifically proven to provide an immediate source of energy and helps boost good cholesterol
  • Vitamin B12, traditionally associated with red meats, has been added so that the Moving Mountains® Sausage can genuinely compete with a pork sausage and provide more essential nutrients

Simeon Van der Molen, Founder of Moving Mountains® says: “We can’t wait to unveil the 100% plant-based Moving Mountains® Sausage at Tell Your Friends. The restaurant is the perfect partner for us, as it shares our mission to make truly inspiring flexitarian dining available to everyone.

“We have spent years perfecting the Sausage recipe with a team of scientists, farmers and chefs and it is the closest replication to a pork sausage in the UK. It provides a real solution to the environmental impact of the animal agriculture industry, without compromising on taste.”

 

Tiffany Watson, Co-Owner of Tell Your Friends says: “We are delighted to be the first restaurant in the UK to serve the revolutionary Moving Mountains® Sausage. It’s versatile, delicious and nutrient-rich. It’s made with the highest quality ingredients including oyster mushrooms and beetroot, with an amazing plant-based skin and it looks and smells just like a pork sausage.”

Each Moving Mountains® Sausage has zero cholesterol, 14g of plant protein (per 100g of Sausage), is vegan and free-from antibiotics and hormones. Seriously satisfying, the Sausage will quell comfort-food cravings, without the meat hangover.

 

Venue: Tell Your Friends, 175 New King’s Road, Fulham, London, SW6 4SW

Date: From 11th December 2019

Price: £14.50

Opening Hours:

Monday until Saturday: 10am – 10pm

Sunday: 10am – 7pm