Moving Mountains Startet neuen Hot Dog auf pflanzlicher Basis

neuer Hot Dog

Moving Mountains Startet den weltweit ersten Hot Dog, der wie Fleisch aussieht und schmeckt

Moving Mountains®, hat sich mit einer gemeinnützigen veganen Einrichtung zusammengetan, Unity Diner, für eine weltweite exklusive Einführung eines neuen, umwerfenden, fleischlosen, fleischlosen Hotdogs 10th Mai 2019. Alle Gewinne von Unity Diner fließen direkt in die Finanzierung der Tierrechtsorganisation Surge sowie in die Entwicklung eines brandneuen Rettungsgebiets für Tiere außerhalb von London.

Im Gegensatz zu jedem anderen Hot Dog auf pflanzlicher Basis auf dem Markt Moving Mountains hat im vergangenen Jahr Lebensmitteltechnologie, unglaubliche wissenschaftliche Verfahren, spezialisierte Maschinen, lokale natürliche Zutaten und unzählige Rezepte getestet, um das nächste wirklich revolutionäre Produkt der Marke zu kreieren, das Moving Mountains Hot-Dog, das in Geschmack, Geruch und Textur mit seinem Schweinefleisch-Gegenstück identisch ist.

Hergestellt hauptsächlich aus Sonnenblumenkernen mit einem köstlichen, natürlich geräucherten Geschmack und einer zufriedenstellend festen und dennoch federnden Textur Moving Mountains Hot Dog sieht aus und schmeckt wie ein Hot Dog oder Frankfurter aus Schweinefleisch. Es wird sogar die engagiertesten Fleischfresser zum Narren halten und sie davon überzeugen, dass ein Schwein nicht benötigt wird, um einen Hund zu machen.

Fast einen Fuß lang bei 10 Zoll und 3 cm Breite, die Moving Mountains Hot Dog ist größer als der durchschnittliche Hot Dog und wird in Unity Diner in London eingeführt. Es wird für £ 6 bei verkauft 50% Rabatt auf den regulären Preis (£ 12) am Startwochenende (10th - 12th Kann) mit einem klassischen amerikanischen Aufschlag aus karamellisierten Zwiebeln, Senf und Ketchup in einem warmen Brötchen.

Durch die Verwendung einfacher und natürlicher Zutaten und der neuesten Lebensmitteltechnologie Moving Mountains hat Sonnenblumenkerne in einen vitaminreichen und glutenfreien Hot Dog verwandelt, der einen Hot Dog aus Schweinefleisch in jeder Hinsicht nachbildet:

  • Sonnenblumenkerne bilden die Basis, die reich an Vitaminen des B-Komplexes, Phosphor, Magnesium, Eisen, Kalzium, Kalium, Vitamin E und einer hohen Proteinquelle ist
  • Möhren werden verwendet, um die authentische Färbung eines Hotdogs zu geben
  • Zwiebel Hilft, beim Beissen in den Hot Dog eine zufriedenstellend feste und federnde Textur zu verleihen
  • Paprika fügt einen Schlag Geschmack hinzu und ist reich an Antioxidantien
  • Kokosöl bietet eine saftige Konsistenz und hilft, die Struktur des Hotdogs zu erhalten. Im Gegensatz zu den ungesunden gesättigten Fetten in Schweinefleisch-Hotdogs enthält Kokosöl kein Transfett, kein Cholesterin und ist reich an Antioxidantien. Kokosöl enthält nützliche mittelkettige Fettsäuren, einschließlich Laurinsäure, die wissenschaftlich erwiesenermaßen eine unmittelbare Energiequelle darstellt und zur Steigerung des guten Cholesterins beiträgt.

Veranstaltungsort: Unity Diner, 5 Hoxton Market, Shoreditch, London N1 6HG

Veranstaltungsdatum: von 10th Mai 2019

Preis: £ 12 pro Moving Mountains Hot Dog, 50% Rabatt von 10th-12th Mai (£ 6)

neuer Hot Dog

Moving Mountains Launches New Plant Based Hot Dog

new hot dog

Moving Mountains Launches the World’s first footlong hot dog that looks and tastes like meat

Moving Mountains®, has teamed up with not-for-profit vegan institution, Unity Diner, for a world exclusive launch of new mind-blowing meaty, meatless hot dog, on 10th May 2019. All of the profits from Unity Diner go directly towards funding the animal rights organisation Surge as well as the development of a brand new rescue sanctuary for animals just outside of London.

Unlike any other plant-based hot dog on the market, Moving Mountains has used food technology, incredible scientific processes, specialised machines, local natural ingredients and tested countless recipes over the past year to create the brand’s next truly revolutionary product, the Moving Mountains Hot Dog, which is identical to its pork counterpart in taste, smell and texture.

Made primarily from sunflower seeds with a delicious naturally smoked flavour and satisfyingly firm yet bouncy texture, the Moving Mountains Hot Dog looks and tastes just like a pork hot dog or frankfurter. It will fool even the most committed carnivores and convince them that a pig isn’t needed to make a dog.

Almost a foot long at 10 inches and 3cm in width, the Moving Mountains Hot Dog is larger than the average hot dog and will launch into Unity Diner in London. It will sell for £6 at 50% off the regular price (£12) during the launch weekend (10th – 12th May) with a Classic American serve of caramelised onions, mustard and ketchup in a warm bun.

By using simple and natural ingredients and the latest food technology, Moving Mountains has turned sunflower seeds into a vitamin rich and gluten free hot dog that replicates a pork hot dog in every way:

  • Sunflower Seeds make up the base, which are rich in B complex vitamins, phosphorus, magnesium, iron, calcium, potassium, vitamin E and a high source of protein
  • Carrots are used to give the authentic colouring of a hot dog
  • Onion helps to give a satisfyingly firm and bouncy texture when biting into the hot dog
  • Paprika adds a punch of flavour and is rich in antioxidants
  • Coconut oil provides a juicy consistency and helps keep the structure of the hot dog. Unlike the unhealthy saturated fats found in pork hot dogs, coconut oil contains zero trans-fat, zero cholesterol and is rich in antioxidants. Coconut oil contains beneficial medium chain fatty acids including lauric acid, which has been scientifically proven to provide an immediate source of energy and helps boost good cholesterol.

Venue: Unity Diner, 5 Hoxton Market, Shoreditch, London N1 6HG

Date: From 10th May 2019

Price: £12 per Moving Mountains Hot Dog, 50% off from 10th-12th May (£6)

new hot dog