Moving Mountains® führt die Gruppe der Millennial Pubs der Stonegate Pub Company ein, da die Nachfrage nach pflanzlichen Optionen steigt

Hot-Dog

Millennial Pubs erweitern alle Menüs landesweit um den weltweit ersten fleischlosen Hot-Dog- und pflanzlichen "Bleeding" -Burger von 6th August 

 

Moving Mountains® bringt seine fleischloser Schweinehund und "blutender" Burger in Stonegate Pub Company's Gruppe von tausendjährigen Pubs im ganzen Land. Die einladenden und informellen Pubs werden die Produkte an wichtigen Orten wie Oxford, Plymouth, Bristol, Manchester und Cardiff servieren, wenn die Nachfrage nach mehr pflanzlichen Optionen steigt.

 

Mit Generation Z und Millennials führender veganer und flexitärer Ernährung, Moving Mountains'Revolutionäre Optionen erfüllen diese wachsende Nachfrage, indem sie mithilfe der neuesten Lebensmitteltechnologie Lebensmittel herstellen, die schmecken, riechen und die gleiche Textur wie Fleisch haben, aber vollständig pflanzlich sind.

 

Die Stonegate Pub Company ist dafür bekannt, mit den neuesten Trends bei Speisen und Getränken Schritt zu halten. Sie wird der erste Veranstaltungsort sein, der sich auf die Jahrtausende konzentriert und beides bietet Moving Mountains Hot-Dog und Hamburger zu seiner Speisekarte, bundesweit erhältlich von der 6th August.

 

Simeon Van der Molen, Gründer von Moving Mountains sagt:Wir machen einen aufregenden Schritt, indem wir mit der Stonegate Pub Company zusammenarbeiten Moving Mountains an alle Generationen. Die Bereitstellung dieser Optionen spiegelt ein Verständnis der aufstrebenden Generationen wider, die ihre Ernährungspräferenzen beim Verzehr aufregenderer pflanzlicher Lebensmittel, die besser für die Umwelt sind, weiterentwickeln.

 

„Ohne Kompromisse beim Geschmack, die Moving Mountains® Hot Dog und Hamburger wird die tausendjährige Zugänglichkeit fleischfreier Gerichte verbessern und tragfähige Alternativen für Flexitarier, Veganer, Vegetarier und Fleischesser gleichermaßen bieten. “

 

Jessica Dixon, Marketing Managerin der Stonegate Pub Company sagt: „Wir haben seit Jahrtausenden eine zunehmende Nachfrage nach mehr pflanzlichen Optionen für unsere Menüs, um dem Wachstum junger Menschen Rechnung zu tragen, die die fleischfreie Bewegung vorantreiben und auch die neueste Technologie fordern. Wir haben daher beide hinzugefügt Moving Mountains Hot-Dog und Hamburger zu unserer Speisekarte, die mit der neuesten Lebensmitteltechnologie erstellt wurde und von unseren Kunden erwartet wird, dass sie ein großer Erfolg wird. “

 

Der Moving Mountains Zu den Menüpunkten in der Gruppe der tausendjährigen Pubs der Stonegate Pub Company gehören:

Der neue und neueste Start der Marke, der Moving Mountains® Hot Dog, wird in der 'Diese Bedingungen Special ' Abschnitt des Menüs und wird Mit knusprigen Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Gurkenwürfeln, roten Zwiebeln, Ketchup und French's®-Senf garnieren. Der Pommes wird mit Pommes Frites und Ketchup zum Eintauchen serviert und kann je nach Veranstaltungsort für £ 6.45 - £ 8.45 erworben werden. Im Gegensatz zu anderen Hot Dogs auf pflanzlicher Basis auf dem Markt können Besucher einen vitaminreichen Hund kaufen, der Sonnenblumenkerne als Basis verwendet und mit seinem Schweinefleisch-Gegenstück identisch ist.

 

Der Moving Mountains® Burger wird mit rotem Pfeffer, Spinat, rauchigem Soja und reifem, geriebenem Violife überzogen - begleitet von Nachos oder Pommes Frites. Jeder Moving Mountains® Burger hat kein Cholesterin, 20 g Pflanzenprotein, ist vegan und frei von Antibiotika und Hormonen. Besucher können diese Option zwischen £ 7.45 und £ 9.45 kaufen.

 

Moving Mountains„Fleisch auf pflanzlicher Basis benötigt weniger Land und Wasser und verursacht weniger Treibhausgasemissionen als Tierfleisch. Es kann zu 100% ohne Schuldgefühle genossen werden.

Moving Mountains® Launches Into Stonegate Pub Company’s Group Of Millennial Pubs As Demand Soars For Plant-Based Options

Hot Dog

Millennial Pubs To Add World’s First Meatless Food-Tech Hot Dog & Plant-Based ‘Bleeding’ Burger To All Menus Nationwide From 6th August 

 

Moving Mountains® is launching its meatless Hog Dog and ‘bleeding’ Burger into Stonegate Pub Company’s group of millennial pubs across the country. The welcoming and informal pubs will serve the items in key locations such as Oxford, Plymouth, Bristol, Manchester and Cardiff as  demand for more plant-based options increases.

 

With Generation Z and millennial’s leading more vegan and flexitarian diets, Moving Mountains’ revolutionary options meet this growing demand by using the latest food-technology to create foods that taste, smell and have the identical texture as meat but are completely plant-based.

 

Known for keeping abreast of the latest food and drink trends, the Stonegate Pub Company will be the first millennial-focused venue to add both the Moving Mountains Hot Dog and Burger to its menu, available nationwide from the 6th of August.

 

Simeon Van der Molen, Founder of Moving Mountains says: “We are taking an exciting step by partnering with Stonegate Pub Company to bring Moving Mountains to all generations. Providing these options reflects an understanding of the up and coming generations evolving dietary preferences in eating more exciting plant-based food that is better for the environment.

 

“Without any compromise on taste, the Moving Mountains® Hot Dog and Burger will increase millennial accessibility of meat-free dishes, providing viable alternatives for flexitarians, vegans, vegetarians and meat-eaters alike.”

 

Jessica Dixon, Marketing Manager, Stonegate Pub Company says: “We’ve had an increasing demand from millennials to add more plant-based options to our menus to cater to the growth of young people driving the meat-free movement, who also demand the latest technology. We’ve therefore added both the Moving Mountains Hot Dog and Burger to our menu, which are created using the latest food technology and expect this to be a big hit with our customers.”

 

The Moving Mountains menu items at Stonegate Pub Company’s group of millennial pubs include:

The new and latest launch from the brand, the Moving Mountains® Hot Dog, will feature within the ‘This Terms Special’ section of the menu and will be topped with crispy onion, spring onion, diced gherkin, red onion, ketchup and French’s® mustard. Served with fries and ketchup for dipping, the new addition can be purchased for £6.45 – £8.45 depending on the venue. Unlike any other plant-based hot dogs on the market, visitors can tuck into a vitamin rich dog that uses sunflower seeds as its base and is identical to its pork counterpart.

 

The Moving Mountains® Burger will be layered with red pepper houmous, spinach, smoky soya and mature grated Violife – accompanied with either topped nachos or skinny fries. Each Moving Mountains® Burger has zero cholesterol, 20g of plant protein, is vegan and free-from antibiotics and hormones. Visitors can buy this option from £7.45-£9.45.

 

Moving Mountains’ plant-based meat requires less land and water and produces less greenhouse emissions than animal meat, it can be enjoyed 100% guilt-free.