Moving Mountains® Markteinführung in den Niederlanden in 350 Jumbo-Supermärkten

Einzelhandel Niederlande

Die britische Marke, die pflanzliches Fleisch mit dem ersten "blutenden" veganen Burger revolutionierte, wird in den Einzelhandel eingeführt und ist exklusiv in Jumbo-Supermärkten in den Niederlanden erhältlich.

Nach dem durchschlagenden Erfolg ihrer Einführung in Großbritannien, Australien und mehreren Teilen Europas Moving Mountains® ist ab sofort im Einzelhandel in den Niederlanden erhältlich. Moving Mountains® sind derzeit in mehr als 4000 Restaurants in ganz Europa erhältlich, darunter im Hard Rock Cafe in Amsterdam. Jetzt die Moving Mountains® Hamburger und Wurst, die in den Niederlanden hergestellt werden, sind in über 360 zu finden Jumbo-Supermärkte.

Das pflanzliche Moving Mountains® Hamburger und Wurstsind so authentisch "fleischig", dass es selbst die engagiertesten Fleischfresser täuschen kann. Selbst die größten Fleischesser und Kritiker können diese unglaubliche Innovation nicht länger ignorieren.

 

Simeon Van der Molen, Gründer von Moving Mountains® sagt: „Wir freuen uns, dass unsere Produkte jetzt in den Niederlanden erhältlich sind. In den Restaurants schicken die Gäste manchmal ihr Essen zurück, weil sie denken, dass etwas mit der Bestellung nicht stimmt - sie denken, es ist echtes Fleisch. Wir nehmen das als Kompliment! “

 

Auch die ersten Verkaufszahlen von Jumbo haben die Erwartungen übertroffen. Da es schwierig ist, einen guten pflanzlichen Ersatz für Würste zu finden, der in einem Supermarkt erhältlich ist, ist der Moving Mountains® Wurst wird voraussichtlich populär werden.

Moving Mountains® Produkte sind perfekt für alle, die ihren Beitrag für die Umwelt leisten möchten, indem sie weniger Fleisch konsumieren, aber gleichzeitig nicht auf den Geschmack und die Textur von echtem Fleisch verzichten müssen. Die Entwicklung der Produkte dauerte mehr als drei Jahre Forschung mit über 500 Testrezepten und in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern, Köchen und Landwirten. Außerdem, Moving Mountains® -Produkte werden in den Niederlanden nachhaltig hergestellt und mit 90% weniger Kunststoffverbrauch verpackt. Ab Januar 2020 finden Sie Moving Mountains Produkte der Supermarktkette Jumbo zum Verkaufspreis von 4.99 €.

 

Moving Mountains® Wurst (UVP 4.99 € für eine Viererpackung) und Hamburger (UVP 4.99 € für ein Zweierpack) ist in über 360 Jumbo-Supermärkten in den Niederlanden erhältlich. 

Folgen Moving Mountains® auf Social Media für die neuesten Nachrichten und Updates.

Twitter | Instagram | Facebook

Moving Mountains® Launches into Retail in the Netherlands Across 350 Jumbo Supermarkets

Retail Netherlands

British Brand That Revolutionised Plant-Based Meat With First ‘Bleeding’ Vegan Burger Launches Into Retail, Available Exclusively at Jumbo Supermarkets Across The Netherlands.

After the resounding success from their launch in the UK, Australia and several parts of Europe, Moving Mountains® is now available in retail in the Netherlands. Moving Mountains® are currently available in more than 4000 restaurants across Europe, including the Hard Rock Cafe in Amsterdam. Now, the Moving Mountains® Burger and Sausage, which are made in the Netherlands, can be found in over 360 Jumbo supermarkets.

The plant-based Moving Mountains® Burger and Sausage, are so authentically ‘meaty’ that it can fool even the most committed carnivores. Even the biggest meat eaters and critics can no longer ignore this incredible innovation.

 

Simeon Van der Molen, Founder of Moving Mountains® says: “We are pleased that our products are now available in the Netherlands. In the restaurants, diners sometimes send their food back because they think there is something wrong with the order – they think it’s real meat. We take this as a compliment!”

 

The first sales figures from Jumbo have exceeded expectations as well. As it’s difficult to find a good plant-based substitute for sausages that’s available to buy in a supermarket, the Moving Mountains® Sausage is predicted to become popular.

Moving Mountains® products are perfect for anyone who wants to do their bit for the environment by consuming less meat but at the same time, not have to sacrifice the taste and texture of real meat. To develop the products, it took more than three years of research with over 500 test recipes and in collaboration with scientists, chefs and farmers. Furthermore, Moving Mountains® products are produced sustainably in the Netherlands and are packed with 90% less plastic consumption. From January 2020, you can find Moving Mountains products at supermarket chain Jumbo for the retail price of € 4.99.

 

Moving Mountains® Sausage (RRP € 4.99 for a pack of four) and Burger (RRP € 4.99 for a pack of two) is available in over 360 Jumbo supermarkets across the Netherlands. 

Follow Moving Mountains® on social for the latest news and updates.

Twitter | Instagram | Facebook