Moving Mountains® startet in Australien in 850 Woolworth's Stores in den Einzelhandel

Einzelhandel Australien

Moving Mountains® hat den Umzug nach unten gemacht und bringt 100% pflanzlichen Burger und Hot Dog in den Einzelhandel, der exklusiv in Woolworth's Supermärkten in ganz Australien erhältlich ist.

 

Moving Mountains® hat sein meistverkauftes pflanzliches Produkt auf den Markt gebracht Hamburger und die weltweit erste revolutionäre pflanzliche Basis Hot-Dog Hergestellt aus Sonnenblumenkernen nach Australien über einen exklusiven Vertriebsvertrag mit Woolworths Supermarkets im ganzen Land und Henry's Burgers in Melbourne.

Der pflanzliche Burger ist reich an Eiweiß und B12 und verwendet saftige und gesunde Austernpilze und Rote-Bete-Saft, um die Wirkung von üppigem blutendem Fleisch zu erzielen, während der 100% pflanzliche Hot Dog Sonnenblumenkerne in einen vitaminreichen und glutenfreien verwandelt hat Hot Dog, der in Geschmack, Geruch und Textur mit seinem Schweinefleisch-Gegenstück identisch ist. Beide wurden unter Verwendung einfacher und natürlicher Zutaten, spezialisierter Maschinen und der neuesten Lebensmitteltechnologie und eines unglaublichen wissenschaftlichen Verfahrens hergestellt.

Entwickelt für die neue Welle von Fleischreduzierern, die sich immer noch nach Geschmack und Textur von Fleisch sehnen, aber möglicherweise versuchen, ihre Fleischaufnahme aus gesundheitlichen, ethischen oder ökologischen Gründen auf pflanzlicher Basis zu reduzieren Moving Mountains® Burger und Hot Dog sind so authentisch "fleischig", dass sie selbst die engagiertesten Fleischfresser zum Narren halten können.

Gegründet im Jahr 2016 vom britischen Serien-Öko-Unternehmer Simeon Van der Molen, Moving Mountains® ist auf der Mission, die tägliche Ernährung der Menschen durch eine pflanzliche Alternative radikal zu verändern, die in Bezug auf Geschmack, Textur und Zufriedenheit im Allgemeinen mit tierischem Fleisch konkurrieren kann.

„Nach unserem durchschlagenden Erfolg in Großbritannien und Europa freuen wir uns, unsere globale Expansion fortzusetzen, um australischen Flexitariern wirklich inspirierende Gerichte mit der neuesten Lebensmitteltechnologie anzubieten. Moving Mountains® Die Produkte wurden sorgfältig unter Verwendung der besten Zutaten und der neuesten Lebensmitteltechnologie entwickelt, um einen gesünderen, nachhaltigeren und authentischeren Ersatz für Fleisch zu liefern, der nicht nur gut für Sie, sondern auch für unseren Planeten ist “, sagte Van der Molen.

Moving Mountains® Hot-Dog

Hergestellt hauptsächlich aus Sonnenblumenkernen mit einem natürlich geräucherten Geschmack und einer zufriedenstellend festen und dennoch federnden Textur Moving Mountains® Hot Dog, der auch glutenfrei ist, sieht aus und schmeckt wie ein Schweinefleisch-Hot Dog oder Frankfurter.

  • Sonnenblumenkerne bilden die Basis, die reich an Vitaminen des B-Komplexes, Phosphor, Magnesium, Eisen, Kalzium, Kalium, Vitamin E und einer hohen Proteinquelle ist
  • Möhren werden verwendet, um die authentische Färbung eines Hotdogs zu geben
  • Zwiebel Hilft, beim Beissen in den Hot Dog eine zufriedenstellend feste und federnde Textur zu verleihen
  • Paprika fügt einen Schlag Geschmack hinzu und ist reich an Antioxidantien
  • Kokosöl bietet eine saftige Konsistenz und hilft, die Struktur des Hotdogs zu erhalten.

Moving Mountains® Hamburger

Der Moving Mountains® Burger hat kein Cholesterin, 20 g Pflanzenprotein, ist pflanzlich und frei von Antibiotika und Hormonen. Es repliziert Tierfleisch in jeder Hinsicht - es blutet sogar mit Rote-Bete-Saft anstelle von Blut durch die Mitte.

  • Auster Pilze sind die Basis, die die köstliche, saftige Textur beibehält und den Burger von den Mitbewerbern unterscheidet. Es bietet gesundheitliche Vorteile einschließlich der Senkung des Cholesterins
  • Pea Protein bieten eine Proteinquelle
  • Weizen und Soja Proteine ​​ergeben eine faserige Textur, die dem Biss und der Tiefe eines traditionellen Burgers ähnelt
  • Rote Beete Saft ermöglicht eine saftige "Blutung" in der Mitte des Pastetchens
  • Kokosöl bietet eine fettige, befriedigende Konsistenz. Es enthält kein Transfett, kein Cholesterin und ist reich an Antioxidantien.
  • Hafer helfen, die feste Struktur des Pastetchens bereitzustellen
  • Vitamin B12, traditionell mit rotem Fleisch verbunden, wurde hinzugefügt, so dass die Moving Mountains Burger kann wirklich mit einem Rindfleischburger konkurrieren und mehr essentielle Nährstoffe liefern, da der Burger die empfohlene Tagesdosis von B12 enthält

Der Moving Mountains® Hot Dog und Burger sind landesweit in den Woolworths Supermärkten erhältlich.

Die Hot Dogs werden für 12.50 USD (einschließlich vier Hot Dogs) und Burger für 12.00 USD (einschließlich zwei Burger) verkauft.

Einzelhandel Australien

Moving Mountains Launches into Retail in Australia Across 850 Woolworth’s Stores

Retail Australia

Moving Mountains® has made the move down under and launches 100% plant-based Burger and Hot Dog into retail, available exclusively at Woolworth’s Supermarkets across Australia.

 

Moving Mountains® has launched its best selling plant-based Burger and the world’s first revolutionary plant-based Hot Dog made from sunflower seeds into Australia via an exclusive distribution deal with Woolworths Supermarkets nationwide and Henry’s Burgers in Melbourne.

Rich in protein and B12, the plant-based burger uses juicy and healthy oyster mushrooms and beetroot juice to give the effect of sumptuous bleeding meat, while the 100% plant-based hot dog has turned sunflower seeds into a vitamin rich and gluten-free hot dog that is identical to its pork counterpart in taste, smell and texture. Both have been made using simple and natural ingredients, specialised machines, and the latest food technology and incredible scientific process.

Created for the new wave of meat reducers who still crave the taste and texture of meat, but may be seeking to reduce their meat intake for health, ethical or environmental reasons, the plant-based Moving Mountains® Burger and Hot Dog, are so authentically ‘meaty’ that it can fool even the most committed carnivores.

Founded in 2016 by UK serial eco entrepreneur, Simeon Van der Molen, Moving Mountains® is on a mission to bring radical change to people’s everyday diet through a plant-based alternative that can generally compete with animal meat in terms of taste, texture and satisfaction.

“Following our resounding success in the UK and Europe, we are excited to continue our global expansion to offer Aussie flexitarians truly inspiring dishes using the latest food technology. Moving Mountains® products have been carefully created using the best  ingredients and the latest food technology to deliver a healthier, sustainable and authentic substitute to meat that is not only good for you, but also our planet,”  said Mr. Van der Molen.

Moving Mountains® Hot Dog

Made primarily from sunflower seeds with a naturally smoked flavour and satisfyingly firm yet bouncy texture, the Moving Mountains® Hot Dog, which is also gluten free, looks and tastes just like a pork hot dog or frankfurter.

  • Sunflower Seeds make up the base, which are rich in B complex vitamins, phosphorus, magnesium, iron, calcium, potassium, vitamin E and a high source of protein
  • Carrots are used to give the authentic colouring of a hot dog
  • Onion helps to give a satisfyingly firm and bouncy texture when biting into the hot dog
  • Paprika adds a punch of flavour and is rich in antioxidants
  • Coconut oil provides a juicy consistency and helps keep the structure of the hot dog.

Moving Mountains® Burger

The Moving Mountains® Burger has zero cholesterol, 20g of plant protein, is plant-based and free-from antibiotics and hormones. It replicates animal meat in every way – it even bleeds through the middle with beetroot juice instead of blood.

  • Oyster Mushrooms are the base, which maintains the mouth-watering, succulent texture and differentiates the burger from competitors. It provides health benefits including lowering cholesterol
  • Pea protein provide a source of protein
  • Wheat and soy proteins give a fibrous texture akin to the bite and depth of a traditional burger
  • Beetroot juice allows a juicy, ‘bleed’ at the centre of the patty
  • Coconut oil provides a fatty, satisfying consistency. It contains zero trans-fat, zero cholesterol and is rich in antioxidants.
  • Oats help provide the firm structure of the patty
  • Vitamin B12, traditionally associated with red meat, has been added so that the Moving Mountains burger can genuinely compete with a beef burger and provide more essential nutrients as the burger contains the RDA (Recommended Daily Allowance) of B12

The Moving Mountains® Hot Dog and Burger are available from Woolworths Supermarkets nationally.

The hot dogs will sell for  $12.50 (includes four hot dogs)  and burgers for $12.00 (includes two burgers).

Retail Australia