Moving Mountains® bringt das „fleischigste pflanzliche Produkt der Welt“ auf den Markt: Beef Tender Strips auf pflanzlicher Basis streifen dieses Veganuary ab

pflanzliches Rindfleisch

Mit der Einführung neuer pflanzlicher Rindfleisch-Tender-Streifen haben Fleischfresser jetzt keine Entschuldigung mehr, dieses Veganuary & Beyond nicht auf pflanzlicher Basis zu betreiben 

Moving Mountains®, das wegweisende britische Food-Tech-Unternehmen, das den ersten blutenden Burger auf pflanzlicher Basis in Großbritannien auf den Markt gebracht hat, bringt das auf den Markt, was Gründer Simeon Van der Molen für „das fleischigste pflanzliche Produkt der Welt" Pflanzliche Rindfleisch-Tender-Streifen.

Das Moving Mountains® Pflanzliche Rindfleisch-Tender-Streifen (UVP £ 4.50 für einen 250-g-Beutel) kann landesweit bei Sainsbury's im gefrorenen Gang gekauft werden. Sie sind zu 100 Prozent Pflanzen, zu 0 Prozent Kuh und können in nur fünf Minuten aus gefrorenem gekocht werden. Die Streifen zischen, riechen und bräunen wie das Original.

Moving Mountains® verwendet einfache und natürliche Zutaten und unglaubliche wissenschaftliche Verfahren, um seine pflanzlichen Rindfleischstreifen herzustellen. Sie haben eine unglaubliche Tiefe an Geschmack und Textur, replizieren tierisches Fleisch in jeder Hinsicht und liefern ein pflanzliches Produkt, das fleischiger schmeckt als jedes andere pflanzliche Fleisch auf dem Markt. Jetzt werden die engagiertesten Fleischfresser keine Entschuldigung mehr haben, in diesem Veganuar und darüber hinaus nicht pflanzlich oder flexibel zu sein.

  • Pea Protein bietet hochwertiges Protein und eine hervorragende Eisenquelle
  • Weizen . Soja Proteine ​​ergeben eine faserige Textur, die dem Biss und der Tiefe von Rindersteakstreifen ähnelt
  • Vitamin B12, traditionell mit rotem Fleisch verbunden, wurde hinzugefügt, so dass die Moving Mountains® Rinderfiletstreifen kann wirklich mit Rindfleisch konkurrieren und mehr essentielle Nährstoffe liefern

Die Tender Strips sind vielseitig einsetzbar und bei Familien und vielbeschäftigten Fachleuten beliebt. Sie können als direkter Tausch gegen Rindfleisch genutzt werden und eignen sich ideal für die Zubereitung von Küchen aus der ganzen Welt. Sie eignen sich perfekt für asiatische Pfannengerichte oder Curry, eignen sich hervorragend für Burritos, eignen sich hervorragend als Füllung für ein griechisches Souvlaki-Wrap und glänzen als Star eines wärmenden britischen Eintopfs, wenn Sie etwas näher an Ihrem Zuhause haben möchten.

Das Rindfleisch zarte Streifen haben kein Cholesterin und sind reich an Protein mit 27 g Pflanzenprotein (pro 100 g Rindfleisch zarte Streifen) sind zu 100% pflanzlich und frei von Antibiotika, Hormonen und GVO-Inhaltsstoffen.

Das Rindfleisch zarte Streifen beitreten Moving Mountains'® bahnbrechende Produktpalette auf pflanzlicher Basis, darunter Burger, Würstchen, Hackfleisch, Fleischbällchen, Hot Dogs und Fischstäbchen. Diese Produkte wurden eingeführt, um die Marke bei ihrem massiven Ziel zu unterstützen, auf einem nachhaltigen Planeten in Harmonie zu leben.

Simeon Van der Molen, Gründer von Moving Mountains® sagt: "Beim Moving Mountains® Mit unseren Beef Tender Strips haben wir das fleischigste pflanzliche Produkt der Welt hergestellt. Pünktlich zum Veganuary veröffentlicht, haben jetzt selbst die engagiertesten Fleischfresser keine Entschuldigung mehr, eine pflanzliche oder flexible Ernährung im neuen Jahr nicht auszuprobieren.

„Wir haben das Rezept mit einem Team von Wissenschaftlern, Köchen und technologischen Innovationen perfektioniert und es ist die Replikation, die dem auf dem Markt erhältlichen Rindfleisch am nächsten kommt. Das Produkt bietet eine echte Lösung für die Umweltauswirkungen der Tierhaltung, ohne den Geschmack von Veganern, Vegetariern und Fleischessern zu beeinträchtigen. “

Die Zukunft des Essens für die Gesundheit und für den Planeten, Moving MountainsFleisch auf pflanzlicher Basis benötigt weniger Land, weniger Wasser und verursacht weniger Treibhausgasemissionen als tierisches Fleisch. Es sieht, riecht und schmeckt so nachsichtig wie normales Fleisch, wird aber ausschließlich aus Pflanzen hergestellt.

Durch den Start der Moving Mountains® pflanzlich Rindfleisch zarte Streifen Im gefrorenen Gang trägt die Marke dazu bei, die Schätzungen Großbritanniens zu reduzieren 10 Millionen Tonnen Lebensmittelabfälle.

 

Moving Mountains® Pflanzenbasiert Rindfleisch zarte Streifen (UVP £ 4.50 für 250 g) ist für britische Verbraucher in den Filialen von Sainsbury landesweit erhältlich. Das pflanzlicher Basis Rindfleisch zarte Streifen wird im Januar in Sainsburys für £ 3.50 pro Packung angeboten.

pflanzliches RindfleischFolgen Moving Mountains® in den sozialen Medien (@movingmountainsfoods) für die neuesten Nachrichten und Updates

Besuchen Sie unsere Website: www.movingmountainsfoods.com

Folgen Sie uns auf Twitter: @MMountainsFoods

Folgen Sie uns auf Instagram: Movingmountainsfoods
Wie Sie uns auf Facebook: Movingmountainsfoods

Moving Mountains® Launches The “Meatiest Plant-Based Product In The World”: Plant-Based Beef Tender Strips This Veganuary

plant based beef

With the Launch of New Plant-Based Beef Tender Strips, Carnivores Now Have No Excuse Not To Go Plant-Based This Veganuary & Beyond 

Moving Mountains®, the pioneering British food tech company that launched the first plant-based ‘bleeding’ burger in the UK, is launching what Founder Simeon Van der Molen believes is “the meatiest plant-based product in the world”: Plant-Based Beef Tender Strips.

The Moving Mountains® Plant-based Beef Tender Strips (RRP £4.50 for a 250g bag) can be purchased nationwide at Sainsbury’s in the frozen aisle. They are 100 per cent plants, 0 per cent cow and can be cooked from frozen in just five minutes. The strips sizzle, smell and brown just like the real thing.

Moving Mountains® uses simple and natural ingredients and incredible scientific processes to create its plant-based beef strips. They have an incredible depth of flavour and texture, replicating animal meat in every way and delivering a plant-based product that tastes meatier than any other plant-based meat on the market. Now the most dedicated of carnivores will have no excuse not to go plant-based or flexitarian this Veganuary and beyond.

  • Pea protein provides high-quality protein and a great source of iron
  • Wheat and soy proteins give a fibrous texture akin to the bite and depth of beef steak strips
  • Vitamin B12, traditionally associated with red meat, has been added so that the Moving Mountains® Beef Tender Strips can genuinely compete with beef and provide more essential nutrients

Highly versatile and set to be a favourite with families and busy professionals, the Tender Strips can be enjoyed as a direct swap for beef and are ideal for creating cuisines from around the world. They are perfect in an Asian stir fry or curry, are delicious in a burrito, make a wonderful filling for a Greek Souvlaki wrap and, for those wanting something a bit closer to home, they shine as the star of a warming British stew.

The Beef Tender Strips have zero cholesterol and are high in protein with 27g of plant protein (per 100g of Beef Tender Strips), are 100% plant-based and free-from antibiotics, hormones and GMO ingredients.

The Beef Tender Strips join Moving Mountains’® pioneering line up of plant-based products, which include burgers, sausages, mince, meatballs, hot dogs and fish fingers. These products have been launched to support the brand in its massive goal of living in harmony on a sustainable planet.

Simeon Van der Molen, Founder of Moving Mountains® says: “At Moving Mountains® we’ve created the meatiest plant-based product in the world with our Beef Tender Strips. Released just in time for Veganuary, now even the most dedicated of carnivores have no excuse not to give a plant-based or flexitarian diet a try in the New Year.

“We have perfected the recipe with a team of scientists, chefs and technological innovations, and it is the closest replication to beef available on the market. The product provides a real solution to the environmental impact of the animal agriculture industry, without compromising on taste for vegans, vegetarians and meat eaters.”

The future of eating well for health and for the planet, Moving Mountains’® plant-based meat requires less land, less water and produces less greenhouse emissions than animal meat. It looks, smells and tastes as indulgent as regular meat but is made entirely from plants.

By launching the Moving Mountains® plant-based Beef Tender Strips in the frozen aisle, the brand contributes to reducing the UK’s estimated 10 million tonnes of food waste.

 

Moving Mountains® Plant-Based Beef Tender Strips (RRP £4.50 for 250g) is available to UK consumers in Sainsbury’s stores nationwide. The plant-based Beef Tender Strips will be on promotion in Sainsburys in January for £3.50 per pack.

plant based beefFollow Moving Mountains® on social media (@movingmountainsfoods) for the latest news and updates

Visit our website: www.movingmountainsfoods.com

Follow us on Twitter: @MMountainsFoods

Follow us on Instagram: movingmountainsfoods
Like us on Facebook: movingmountainsfoods