"Es gibt nicht genug Fisch im Meer" - Moving Mountains® Verursachen Sie einen Spritzer mit dem Start pflanzlicher Fischstäbchen

Der Schöpfer des ersten pflanzlichen blutenden Burgers in Großbritannien revolutioniert die Ernährung ab 2021 mit cholesterinfreiem pflanzlichem Fisch

Moving Mountains®Das bahnbrechende britische Food-Tech-Unternehmen, das den ersten Blutungsburger auf pflanzlicher Basis in Großbritannien auf den Markt gebracht hat, wird ab 2021 die Ernährung revolutionieren und sein erstes Angebot an pflanzlichem Fisch auf den Markt bringen: Fischstäbchen, erhältlich im Waitrose gefrorener Gang von 27th Dezember (UVP £ 3.60 für eine Packung mit 10 Stück).

Das Moving Mountains® Fischstäbchen wurden geschaffen, um die durch Überfischung verursachte Nachhaltigkeitskrise in den Ozeanen zu bewältigen. Verbraucher können jetzt köstlichen, gesunden und nachhaltigen Fisch auf pflanzlicher Basis genießen, der frei von Quecksilber und Mikroplastik ist.

Null Cholesterin und eine Proteinquelle mit 10 g Protein pro 100 g Moving Mountains® pflanzlich Fischstäbchen kann als direkter Tausch gegen die traditionelle Alternative genossen werden. Durch die Verwendung pflanzlicher Inhaltsstoffe und unglaublicher wissenschaftlicher Prozesse kann die Fischstäbchen haben den Geschmack und die Textur der realen Sache.

Diese pflanzlichen Fischstäbchen ergänzen das bahnbrechende Sortiment pflanzlicher Fleischprodukte der Marke, zu denen Burger, Würstchen, Hackfleisch, Fleischbällchen und Hot Dogs gehören. Sie wurden eingeführt, um das Ziel der Marke zu unterstützen, auf einem nachhaltigen Planeten in Harmonie zu leben.

Das Moving Mountains® pflanzlich Fischstäbchen haben eine saftige, schuppige Textur und sind mit knusprigen goldenen Semmelbröseln überzogen. Sie sind bei Kindern sehr beliebt und eignen sich hervorragend, um Eiweiß in die Ernährung von Kindern aufzunehmen. Sie können auch eine Vielzahl von Mahlzeiten für Erwachsene zubereiten, darunter ein klassisches Fischfingersandwich auf pflanzlicher Basis mit Edelsteinsalat, Tartarsauce und Cornichons. Sie sind auch köstlich direkt in Ketchup getaucht.

Das Moving Mountains® pflanzlich Fischstäbchen kann in nur 5 Minuten von gefroren in einer Pfanne oder 15 Minuten im Ofen gekocht werden. Sie sind fein gewürzt und aus Sojaprotein hergestellt. Jeder Finger enthält kein Cholesterin, ist zu 100% hormonfrei, enthält 10 g pflanzliches Protein pro 100 g und enthält nur 70 Kalorien pro Fischfinger.

 

Simeon Van der Molen, Gründer von Moving Mountains® sagt: „Mit fast 80% der weltweiten Fischerei in der KriseEs gibt nicht mehr genug Fische im Meer. Um die Ozeane zu retten, müssen die Verbraucher den Verbrauch von traditionellem Fisch reduzieren. Wir haben eine Lösung gefunden, indem wir unseren ersten pflanzlichen Fisch zur Bewältigung dieser Nachhaltigkeitskrise entwickelt haben.

"Moving Mountains® hat mit unserem Fleisch auf pflanzlicher Basis bereits die Ernährung geändert. Jetzt wollen wir die flexitäre Revolution ab 2021 um eine echte Alternative zu Fisch erweitern.

„Null Cholesterin, eine Proteinquelle und frei von Quecksilber und Mikroplastik Moving Mountains® Fischstäbchen auf pflanzlicher Basis sind ebenfalls eine gesunde Wahl. Wir verwenden natürliche pflanzliche Zutaten und wissenschaftliche Verfahren, um den Geschmack und die Textur der realen Sache so wiederherzustellen, dass sie sowohl köstlich als auch gesund sind und eine echte Alternative für Fleischesser, Veganer, Vegetarier und Pescatarier darstellen. “

 

Durch den Start der Moving Mountains® pflanzlicher Basis Fischstäbchen Im gefrorenen Gang trägt die Marke dazu bei, die Schätzungen Großbritanniens zu reduzieren 10 Millionen Tonnen Lebensmittelabfälle.

Moving Mountains® pflanzliche Fischstäbchen (UVP £ 3.60 für eine Packung mit zehn Stück) stehen britischen Verbrauchern ab 27 Jahren zur Verfügungth Dezember in Waitrose Filialen bundesweit. Das pflanzliche Fischstäbchen wird im Januar in Waitrose mit einem UVP von 2.88 £ befördert.

Besuchen Sie unsere Website: www.movingmountainsfoods.com

Folgen Sie uns auf Twitter: @MMountainsFoods

Folge uns auf Instagram: @Movingmountainsfoods
Wie Sie uns auf Facebook: @movingmountainsfoods

Fischstäbchen

“There’s Not Enough Fish In The Sea” – Moving Mountains® Cause A Splash With Launch Of Plant-Based Fish Fingers

Creator Of The UK’s First Plant-Based Bleeding Burger Revolutionises Diets From 2021 With Zero Cholesterol Plant-Based Fish

Moving Mountains®, the pioneering British food tech company that launched the UK’s first plant-based bleeding burger, is set to revolutionise diets from 2021 with the launch of its first plant-based fish offering: Fish Fingers, available in the Waitrose frozen aisle from 27th December (RRP £3.60 for a pack of 10).

The Moving Mountains® Fish Fingers have been created to tackle the sustainability crisis in the oceans caused by over-fishing. Consumers can now enjoy delicious, healthy and sustainable plant-based fish that is free from mercury and micro-plastics.

Zero cholesterol and a source of protein, with 10g of protein per 100g, The Moving Mountains® plant-based Fish Fingers can be enjoyed as a direct swap for the traditional alternative. By using plant-based ingredients and incredible scientific processes, the Fish Fingers have the taste and texture of the real thing.

These plant-based Fish Fingers join the brand’s pioneering line up of plant-based meat products, which includes burgers, sausages, mince, meatballs and hot dogs, and have been launched to support the brands goal of living in harmony on a sustainable planet.

The Moving Mountains® plant-based Fish Fingers have a succulent, flaky texture and are coated in crunchy golden breadcrumbs. A favourite with children, they are a great way to get protein into kids’ diets and can make a variety of meals for adults too, including a classic plant-based Fish Finger sandwich, with gem lettuce, tartare sauce and cornichons. They are also delicious dipped straight into ketchup.

The Moving Mountains® plant-based Fish Fingers can be cooked in just 5 minutes from frozen in a frying pan or 15 minutes in the oven. They are delicately seasoned and made from soy protein. Each Finger is zero cholesterol, 100% free of hormones, packed with 10g of plant-based protein per 100g and is only 70 calories per Fish Finger.

 

Simeon Van der Molen, Founder of Moving Mountains® says: “With nearly 80% of the world’s fisheries in crisis, there’s not enough fish in the sea anymore. To save the oceans, consumers need to reduce consumption of traditional fish. We have provided a solution by creating our first-ever plant-based fish to tackle this sustainability crisis.

“Moving Mountains® has already changed diets with our plant-based meat, now we aim to extend the flexitarian revolution from 2021 with a genuine alternative to fish.

“Zero cholesterol, a source of protein and free from mercury and micro-plastics, the Moving Mountains® plant-based Fish Fingers are also a healthy choice. We use natural plant-based ingredients and scientific processes to recreate the taste and texture of the real thing so that they’re delicious as well as healthy, and provide a real alternative for meat-eaters, vegans, vegetarians and pescatarians.”

 

By launching the Moving Mountains® plant-based Fish Fingers in the frozen aisle, the brand contributes to reducing the UK’s estimated 10 million tonnes of food waste.

Moving Mountains® plant-based Fish Fingers (RRP £3.60 for a pack of ten) are available to UK consumers from 27th December in Waitrose stores nationwide. The plant-based Fish Fingers will be on promotion in Waitrose in January with an RRP of £2.88.

Visit our website: www.movingmountainsfoods.com

Follow us on Twitter: @MMountainsFoods

Follow us on Instagram: @movingmountainsfoods
Like us on Facebook: @movingmountainsfoods

Fish Fingers