Moving Mountains ® Fischfilet-Launch bei Kennedy's of London

Moving Mountains Fischfilet Kennedys Launch und Giveaway Give

Moving Mountains Einführung von Fischfilet in Partnerschaft mit Kennedy's of London …

 

Moving Mountains® (www.movingmountainsfoods.com), das bahnbrechende britische Lebensmitteltechnologieunternehmen, feierte letzte Woche die erfolgreiche Einführung seines brandneuen Fischfilets auf pflanzlicher Basis. 

 

In Zusammenarbeit mit Kennedy's of London an ihrem Restaurantstandort Barbican kündigte die Markteinführung die Ankunft des neuen Fischfilets an und beteiligte sich an einer Verlosung des ultimativen Fish and Chips auf pflanzlicher Basis an 200 eifrige Mitglieder der Öffentlichkeit, der Presse und Tiffany Watson, der MIC-eigenen Befürworterin der pflanzlichen Basis.

 

Tiffany Watson Moving Mountains Kennedys Start

 

Das neu lancierte Fischfilet ist das zweite Produkt in Moving Mountains' neues Fisch-Alternativ-Sortiment und wird zu Hause erhältlich sein durch Ocado und in Restaurants bundesweit ab 8. Juli. Kennedy's of Londons bereits umfangreiches Angebot an Moving Mountains Produkte und andere vegane und vegetarische Gerichte, was sie zum perfekten Partner macht, um dieses klassische britische Gericht auf den Markt zu bringen.

 

In Großbritannien werden jedes Jahr 380 Millionen Portionen Fish and Chips gegessen, was sich auf das Leben im Meer auswirkt. Das Moving Mountains® Fish Fillet wurde entwickelt, um die durch Überfischung verursachte Nachhaltigkeitskrise in den Ozeanen zu bewältigen und gleichzeitig den Briten zu ermöglichen, ihr Lieblingsgericht zu genießen.

 

Moving Mountains Kennedys Start

Moving Mountains Kennedy's of London Fish Filet Launch und Giveaway

 

 

Moving Mountains® bahnbrechendes neues Produkt verwendet pflanzliche Inhaltsstoffe und unglaubliche wissenschaftliche Verfahren, um den Geschmack und die Textur von echtem Fisch zu liefern. Das Moving Mountains® Fischfilet ist 100% frei von Mikroplastik und Quecksilber und enthält 10g Protein und 4.5g Ballaststoffe pro 100g. Sie hat eine saftige, flockige Textur und ist mit goldenen, knusprigen Panko-Semmelbröseln überzogen und kann als direkter Tausch gegen die traditionelle Sorte genossen werden.

 

Moving Mountains® hat mit seinem pflanzlichen Fleischsortiment bereits weltweit die Ernährung verändert und erweitert nun die Flexitarier-Revolution um eine realistische Alternative zu Fisch.

 

Wenn Sie den Start verpasst haben, the Moving Mountains Fischfilet auf pflanzlicher Basis gibt es erstmals ab Ocado ab 21. Juli zum UVP von 3.99 €.

 

Moving Mountains Kennedys Start

Moving Mountains ® Fish Fillet Launch At Kennedy’s of London

Moving Mountains Fish Fillet Kennedy's Launch and Giveaway

Moving Mountains Fish Fillet Launch in partnership with Kennedy’s of London …

 

Moving Mountains® (www.movingmountainsfoods.com), the pioneering British food tech company, celebrated the successful launch of its brand-new plant-based Fish Fillet last week. 

 

Partnering with Kennedy’s of London at their Barbican restaurant location, the launch announced the arrival of the new Fish Fillet and involved a giveaway of the ultimate plant-based fish and chips to 200 eager members of the public, press, and MIC’s own plant-based advocate Tiffany Watson.

 

Tiffany Watson Moving Mountains Kennedy's Launch

 

The newly launched Fish Fillet is the second product in Moving Mountains’ new fish alternative range and will be available at home through Ocado and in restaurants nationwide from the 8th of July. Kennedy’s of London’s already extensive range of Moving Mountains products, and other Vegan & Vegetarian dishes, making them the perfect partner to launch this classic British dish.

 

380 million portions of fish and chips are eaten in the UK every year impacting ocean life. The Moving Mountains® Fish Fillet has been created to tackle the sustainability crisis in the oceans caused by over-fishing, whilst still allowing Brits to enjoy their favourite meal.

 

Moving Mountains Kennedy's Launch

Moving Mountains Kennedy's of London Fish Fillet Launch and Giveaway

 

 

Moving Mountains® groundbreaking new product uses plant-based ingredients and incredible scientific processes to deliver the taste and texture of real fish. The Moving Mountains® Fish Fillet is 100% free of microplastics and mercury and has 10g of protein and 4.5g of fibre per 100g. It has a succulent, flaky texture and is coated in golden, crunchy panko breadcrumbs and it can be enjoyed as a direct swap for the traditional variety.

 

Moving Mountains® has already changed diets across the globe with its plant-based meat range and now the brand is extending the flexitarian revolution with a realistic alternative to fish.

 

If you missed out on the launch, the Moving Mountains plant-based Fish Fillet will be available to buy for the first time from Ocado from the 21st July with an RRP of £3.99.

 

Moving Mountains Kennedy's Launch