Moving Mountains® führt Burger auf pflanzlicher Basis in Carl's Jr Restaurants in ganz Spanien ein

Carl's Jr.

LEBENSMITTELTECHNOLOGIE PIONIERPARTNER MIT ICONIC FAST-FOOD-KETTE FÜR DIE MOVING MOUNTAINS® BERÜHMTER STERNBURGER

 

 

Führende Restaurantgruppe, Bier & Essenhaben die aufgenommen Moving Mountains® Burger in seine seriöseste Marke, Carl's Jr. Die Fast-Food-Kette, die für ihre Burger bekannt ist, verkauft jetzt die Moving Mountains® Famous Star Burger, eine pflanzliche Version ihres klassischen Cheeseburger, des Famous Star, an allen Standorten in ganz Spanien.

 

Der Moving Mountains® Berühmter Star Burger Kommt komplett mit Zwiebeln, Tomaten, Gurken, Salat, Käse und spezieller Sauce und enthält 15 Gramm Pflanzenprotein.

 

Carls Jr.Das neue Angebot wird die ständig steigende Nachfrage der Verbraucher nach Restaurants auf pflanzlicher Basis befriedigen. Das Moving Mountains® Burger ist die perfekte innovative Lösung für dieses flexible Bedürfnis. Sie verwendet Lebensmitteltechnologie, unglaubliche wissenschaftliche Verfahren, spezialisierte Maschinen und lokale natürliche Zutaten, um üppiges Fleisch auf pflanzlicher Basis herzustellen, das wie das Original zufriedenstellt.

 

Simeon Van der Molen, Gründer von Moving Mountains® sagt: „Wir sind sehr stolz darauf, mit einer Fast-Food-Kette zusammenzuarbeiten, die so produktiv und zukunftsorientiert ist wie Carls Jr.

 

Die Integration eines Burgers, der nicht nur pflanzlich, sondern auch gesund ist, in ein Fast-Food-Unternehmen ist ein wichtiger Schritt und ein echter Vorgeschmack auf die Zukunft der Lebensmittel.

Unsere Mission ist es, jedem, der die neueste Lebensmitteltechnologie verwendet, und mit The ein wirklich inspirierendes flexibles Essen zur Verfügung zu stellen Moving Mountains® Als berühmter Star Burger haben Verbraucher jetzt innovativere und qualitativ hochwertigere pflanzliche Optionen als je zuvor, um das Verlangen nach Fleisch beim Essen zu stillen, ohne jemals den Geschmack zu beeinträchtigen. “

 

Der Moving Mountains® Burger wurde auch für die anderen Marken von Beer & Food, Tommy Mels und Tony Roma, eingeführt.

 

Besuchen Sie unsere Webseite prüfen

Folgen Sie uns auf Twitter: @movingmountainsfoods

Folgen Sie uns auf Instagram: Movingmountainsfoods
Like uns auf Facebook

Moving Mountains® Launches Plant-Based Burger Into Carl’s Jr Restaurants Across Spain

Carl's Jr

FOOD TECHNOLOGY PIONEERS’ PARTNER WITH ICONIC FAST-FOOD CHAIN TO SERVE THE MOVING MOUNTAINS® FAMOUS STAR BURGER

 

 

Leading restaurant group, Beer & Food, have incorporated the Moving Mountains® Burger into its most reputable brand, Carl’s Jr. The fast food chain, who are renowned for their burgers, are now selling the Moving Mountains® Famous Star Burger, a plant-based version of their classic cheeseburger, the Famous Star, in all locations across Spain.

 

The Moving Mountains® Famous Star Burger comes complete with onions, tomato, pickles, lettuce, cheese and special sauce, and boasts 15 grams of plant protein.

 

Carls Jr’s new offering will meet the ever-increasing consumer demand for plant-based dining options. The Moving Mountains® Burger is the perfect innovative solution to this flexitarian need, using food technology, incredible scientific process, specialised machines and local natural ingredients to create sumptuous plant-based meat that satisfies like the real thing.

 

Simeon Van der Molen, Founder of Moving Mountains® says: “We are very proud to partner with a fast-food chain as prolific and forward-thinking as Carls Jr.

 

Integrating a burger that is not only plant-based, but also healthy, into a fast food establishment is a significant step and is a real taste of what’s to come for the future of food.

Our mission is to make truly inspiring flexitarian dining available to everyone using the latest food technology, and with The Moving Mountains® Famous Star Burger, consumers now have more innovative and high-quality plant-based options than ever before to satisfy meat cravings when eating out without ever compromising on taste.”

 

The Moving Mountains® Burger has also been rolled out across Beer & Food’s other brands, Tommy Mels and Tony Roma.

 

Visit our website

Follow us on Twitter: @movingmountainsfoods

Follow us on Instagram: movingmountainsfoods
Like us on Facebook