Die besten Burger in Brighton - Holen Sie sich die Moving Mountains® Burger am Strand

Korrekt! Sie können jetzt die bekommen Moving Mountains® Burger am Strand. Gehen Sie am 25. Mai an die Küste und probieren Sie einen der besten von sechs Burgern in Brighton oder probieren Sie sie alle?

Der Moving Mountains® Burger wird sieben Tage die Woche exklusiv im beliebten Restaurant am Meer serviert Lucky Beach Cafésowie bei Temple Bar. Sie können den Burger auch bei Lucky Beach Café's Deliveroo bei bestellen Freitag 25th Mai - also keine Ausreden, wenn Sie in der Gegend sind! Dies ist das erste Mal, dass Brightonians es versuchen können und wenn es besser ist als an einem britischen Feiertagswochenende!

Das Lucky Beach Café ist bekannt für seinen Fokus auf kulinarische Innovation und sein umweltbewusstes Ethos. Sie servieren lokale, nachhaltige und biologische Lebensmittel und Getränke direkt am Strand von Brighton (buchstäblich am Strand).

Der Moving Mountains® Burger kostet £ 8.90 und wird auf verschiedene Arten serviert. Die Gäste können eine völlig vegane Variante genießen oder eines der vorhandenen Burgergerichte des Veranstaltungsortes gegen ein anderes austauschen Moving Mountains® Pastetchen. Die Beläge reichen von Feigenmarmelade, Kimchi und gerösteten Haselnüssen bis hin zu Ketchup-Leder, einem roten Quadrat aus dehydriertem Ketchup, das dazu beiträgt, feuchte Burgerbrötchen zu vermeiden.

 

Burger in Brighton

Lucky Beach Cafe in Brighton

The Best Burgers In Brighton – Get The Moving Mountains® Burger By The Beach

That’s right! You can now get The Moving Mountains® Burger by the beach. Head to the coast on May 25th and taste one of the best of six burgers in Brighton, or maybe try them all?

The Moving Mountains® burger will be served seven days a week exclusively at popular seafront restaurant Lucky Beach Café, as well as at Temple Bar. You’ll also be able to order the burger from Lucky Beach Café’s Deliveroo from Friday 25th May – so no excuses if you’re in the area! This will be the first time Brightonians will be able to try it and when better than on a British Bank Holiday Weekend!

Lucky Beach Café is renowned for their focus on culinary innovation and their environmentally-conscious ethos. They serve local, sustainable and organic food and drink right on Brighton beach (literally on the beach).

The Moving Mountains® Burger is priced at £8.90 and will be served a number of different ways, with guests able to enjoy an entirely vegan option, or swap any of the venue’s existing burger dishes to include a Moving Mountains® patty.  Toppings range from fig jam, kimchi and toasted hazelnuts to ‘ketchup leather’, which is a red square of dehydrated ketchup that helps to prevent soggy burger buns.

 

Burgers In Brighton

Lucky Beach Cafe in Brighton