Moving Mountains® Erfüllt die Verbrauchernachfrage nach Online-Lebensmitteleinkäufen mit der Einführung des Cook-At-Home-Sortiments bei Amazon

Amazon

Moving Mountains® 'Bleeding' Burger, Hot Dog & Wurst Burger jetzt bei Amazon Prime Now & Amazon Fresh For Home Delivery erhältlich

Moving Mountains®Das bahnbrechende, unabhängige britische Lebensmitteltechnologieunternehmen hat auf die steigende Nachfrage der Verbraucher nach Online-Lebensmitteleinkäufen reagiert und sein digitales Verkaufsangebot verbessert. Die Marke hat sich mit Amazon zusammengetan, um ihren Revolutionär aufzulisten Blutung Hamburger, Hot-Dog und Wurstburger für die Lieferung nach Hause in ganz Großbritannien.

Verbraucher können jetzt kaufen Moving Mountains® Cook-at-Home-Bereich auf Amazon Prime Jetzt und Amazonas Frisch. In einer Zeit, in der Verbraucher mehr Zeit als je zuvor in der Küche verbringen und nach köstlichen und dennoch gesunden Produkten suchen, Moving Mountains® widmet sich der Bereitstellung überzeugender pflanzlicher Entscheidungen für die Nation.

Der Moving Mountains® Blutender Burger (UVP £ 4.50) besteht zu 100 Prozent aus Pflanzenfleisch, zu 0 Prozent aus Kuh und sieht aus wie ein normales Pastetchen. Wenn es in der Pfanne oder beim Grillen gekocht wird, brutzelt, riecht und bräunt es genau wie das Original. Und genau wie der allerbeste saftige Burger, wenn er perfekt gekocht ist, der Moving Mountains® Burger blutet durch die Mitte - mit Rote-Bete-Saft anstelle von Tierblut.

Sieben Millionen der revolutionären Pastetchen wurden im letzten Jahr allein in Restaurants verkauft. Institutionen wie das Hard Rock Cafe und Planet Hollywood gehören zu den 4000 Filialen, die den Burger landesweit anbieten.

Der Moving Mountains® Wurstburger (UVP £ 4.50) ist eine bahnbrechende Innovation. Fein gewürzt und hergestellt aus einer Kombination von Austernpilzen, Erbsen und Weizenprotein auf pflanzlicher Basis Moving Mountains® Wurstburger kombiniert das Aussehen und die Textur eines traditionellen Wurstpastetchens mit dem Geschmack von Schweinefleisch. Der 4 Unzen Burger kann in nur 12 Minuten aus gefroren in einer Pfanne gekocht werden.

Der Moving Mountains® Hot-Dog (UVP £ 4.50) kann in fünfzehn Minuten nach dem Erhitzen in siedendem Wasser genossen werden. Durch die Verwendung einfacher und natürlicher Zutaten und der neuesten Lebensmitteltechnologie Moving Mountains® hat Sonnenblumenkerne zu einem vitaminreichen und glutenfreien Hot Dog gemacht, der einen Hot Dog aus Schweinefleisch in jeder Hinsicht nachahmt.

 

Simeon Van der Molen, Gründer von Moving Mountains® sagt: „Wir reagieren auf die gestiegene Nachfrage nach Online-Lebensmitteleinkäufen, indem wir mit Amazon zusammenarbeiten, um unser Sortiment für das Kochen zu Hause bei Amazon Prime Now und Amazon Fresh aufzulisten.

„Mit der erweiterten Verfügbarkeit unserer bahnbrechenden Moving Mountains® Bleeding Burger, Hot Dog und Sausage Burger, wir erfüllen unsere Mission, eine wirklich inspirierende flexible Küche für die Hausmannskost in einer Zeit verfügbar zu machen, in der das Land mehr pflanzliche Entscheidungen als je zuvor benötigt. “

 

Der Moving Mountains® Sortiment besteht zu 100 Prozent aus pflanzlichem Eiweiß und zu null Prozent aus tierischem Eiweiß, ist frei von Hormonen, Antibiotika und GVO-Inhaltsstoffen. Jeder schmeckt und riecht wie das Original. Durch die Verwendung einfacher und natürlicher Zutaten und unglaublicher wissenschaftlicher Verfahren reproduziert das Sortiment tierisches Fleisch in Geschmack und Textur.

Die Zukunft des guten Essens für die Gesundheit und für den Planeten Moving MountainsDie ® -Reihe verursacht weniger Treibhausgasemissionen und benötigt weniger Ressourcen als tierisches Fleisch, sieht aber genauso nachsichtig aus, riecht und schmeckt. In der Tat, nach einer Lebenszyklusbewertung 2020, um die Umweltauswirkungen der Moving Mountains® 'blutender' Burger verbraucht im Vergleich zur Rindfleischproduktion 92% weniger Treibhausgasemissionen und 70% weniger Wasser. Das Sortiment verwendet außerdem weniger Verpackungen als gekühlte Lebensmittelprodukte ohne Kunststoff und trägt mit der verlängerten Haltbarkeit in gefrorenem Zustand dazu bei, die geschätzten 10 Millionen Tonnen Lebensmittelabfälle in Großbritannien zu reduzieren.

 

Folgen Moving Mountains in den sozialen Medien für die neuesten Nachrichten und Updates:

Besuchen Sie unsere Website: www.movingmountainsfoods.com

Folgen Sie uns auf Twitter: @MMountainsFoods

Folgen Sie uns auf Instagram: @Movingmountainsfoods
Wie Sie uns auf Facebook: / Movingmountainsfoods

 

Amazon

Moving Mountains® Meets Consumer Demand For Online Grocery Shopping With Launch Of Cook-At-Home Range On Amazon

Amazon

Moving Mountains® ‘Bleeding’ Burger, Hot Dog & Sausage Burger Now Available On Amazon Prime Now & Amazon Fresh For Home Delivery

Moving Mountains®, the pioneering, independent British food tech company has responded to increasing consumer demand for online grocery shopping by enhancing its digital sales offering. The brand has partnered with Amazon to list its revolutionary Bleeding Burger, Hot Dog and Sausage Burger for home delivery across the UK.

Consumers are now able to purchase Moving Mountains® cook-at-home range on Amazon Prime Now and Amazon Fresh. During a period where consumers are spending more time in the kitchen than ever and looking for delicious yet healthy products, Moving Mountains® is dedicated to providing compelling plant-based choices to the nation.

The Moving Mountains® Bleeding Burger (RRP £4.50) is made from 100 per cent plant meat, 0 per cent cow and looks just like a regular patty. When cooked in the pan or BBQ, it sizzles, smells and browns just like the real thing.  And just like the very best juicy burger, when perfectly cooked, the Moving Mountains® Burger bleeds through the middle – with beetroot juice instead of animal blood.

Seven million of the revolutionary patties were sold in the last year in restaurants alone. Institutions like Hard Rock Cafe and Planet Hollywood are among the 4000 outlets serving the burger nationwide.

The Moving Mountains® Sausage Burger (RRP £4.50) is a trailblazing innovation. Delicately seasoned and made from a combination of oyster mushrooms, pea and wheat protein, the plant-based Moving Mountains® Sausage Burger combines the look and texture of a traditional sausage patty with the taste of pork. The 4oz burger can be cooked in just 12 minutes from frozen in a frying pan.

The Moving Mountains® Hot Dog (RRP £4.50) can be enjoyed in fifteen minutes after being heated in simmering water. By using simple and natural ingredients and the latest food technology, Moving Mountains® has turned sunflower seeds into a vitamin rich and gluten free hot dog that replicates a pork hot dog in every way.

 

Simeon Van der Molen, Founder of Moving Mountains® says: “We are responding to increased demand for online grocery shopping by partnering with Amazon to list our cook-at-home range on Amazon Prime Now and Amazon Fresh.

“With the expanded availability of our ground-breaking Moving Mountains® Bleeding Burger, Hot Dog, and Sausage Burger, we are fulfilling our mission to make truly inspiring flexitarian cuisine available for home cooking at a time when the nation needs more plant-based choices than ever.”

 

The Moving Mountains® range is made from 100 per cent plant protein and zero per cent animal, is free of hormones, antibiotics and GMO ingredients. Each one tastes and smells just like the real thing. By using simple and natural ingredients and incredible scientific processes, the range replicates animal meat in taste and texture.

The future of eating well for health and for the planet, the Moving Mountains’® range generates less greenhouse gas emissions and requires less resources than animal meat to produce, but looks, smells and tastes just as indulgent. Indeed, according to a 2020 Life Cycle Assessment to review the environmental impact of the Moving Mountains® ‘bleeding’ Burger, it uses 92% less greenhouse gas emissions and 70% less water when compared to the production of beef. The range also uses less packaging than chilled food products, with zero plastic and contributes to reducing the UK’s estimated 10 million tonnes of food waste, with the extended frozen shelf life.

 

Follow Moving Mountains on social media for the latest news and updates:

Visit our website: www.movingmountainsfoods.com

Follow us on Twitter: @MMountainsFoods

Follow us on Instagram: @movingmountainsfoods
Like us on Facebook: /movingmountainsfoods

 

Amazon